Seit meinem Video-Aufruf „2018! Warum Millionen Deutsche auf die Straße gehen“, finden inzwischen wöchentlich Demonstrationen in ganz Deutschland statt. Der größte Teil der Veranstaltungen läuft jedoch unter dem Motto: „Merkel muss weg!“ Was die wenigsten Teilnehmer dabei wissen ist, dass der Demotitel kontraproduktiv ist.
Mehr in der neuen Sendung SchrangTV-Spirit:
https://youtu.be/DmsMxdMFI1s
Das hat psychologische Ursachen, denn unser Unterbewusstsein arbeitet kritiklos und kann Negationen nicht verarbeiten. Das heißt, wenn wir gegen den Krieg demonstrieren, dann ist das energetisch für das Unterbewusstsein eine Demonstration für den Krieg. Aus diesem Grund sollte man immer für den Frieden auftreten und nicht gegen den Krieg.
Diejenigen, die sich mit Psychologie auskennen, wissen, dass dies natürlich auch im persönlichen Bereich gilt. Wenn wir beispielsweise sagen: „Ich möchte nicht krank werden“ versteht das Unterbewusstsein: „Ich möchte krank sein.“ Die positive Formulierung wäre: „Ich bin gesund.“
Das heißt wiederum für den Slogan „Merkel muss weg!“, dass er energetisch bedeutet: „Merkel soll bleiben!“ Viel besser wäre: „Wir sind das Volk!“ Den Erfolg dieses Slogans konnte man 1989 sehr schön beim Fall der Mauer erkennen.
Daher mein Tipp an die Patrioten: Der Demotitel „Merkel muss weg!“ fokussiert zu sehr auf das Negative und bewirkt deshalb das Gegenteil. Formuliert die Sache lieber positiv, dann sind die ersten Schritte für den Erfolg bereits getan.
Wichtig, in eigener Sache: Meldet euch jetzt noch zu unserem kostenlosen Newsletter an. Am 25.5.2018 gilt die neue EU-Datenschutzverordnung, die das enorm erschweren wird.
Für alle, die neu dazugekommen sind, hier die aktuellen Demonstrationen in eurer Nähe:
https://dieunbestechlichen.com/2018/04/2018-der-umbruch-beginnt-jetzt-demo-kalender-mit-38-terminen-video/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
„Im Zeichen der Wahrheit„, das neue Kultbuch von Heiko Schrang.
Sie bekommen alle neuesten Artikel per E-Mail zugesendet.