VOR­SICHT! Wir ver­harren in der Angst! Warum „Merkel muss weg!“ falsch ist (Video)

Seit meinem Video-Aufruf „2018! Warum Mil­lionen Deutsche auf die Straße gehen“, finden inzwi­schen wöchentlich Demons­tra­tionen in ganz Deutschland statt. Der größte Teil der Ver­an­stal­tungen läuft jedoch unter dem Motto: „Merkel muss weg!“ Was die wenigsten Teil­nehmer dabei wissen ist, dass der Demo­titel kon­tra­pro­duktiv ist.
Mehr in der neuen Sendung SchrangTV-Spirit:
https://youtu.be/DmsMxdMFI1s
Das hat psy­cho­lo­gische Ursachen, denn unser Unter­be­wusstsein arbeitet kri­tiklos und kann Nega­tionen nicht ver­ar­beiten. Das heißt, wenn wir gegen den Krieg demons­trieren, dann ist das ener­ge­tisch für das Unter­be­wusstsein eine Demons­tration für den Krieg. Aus diesem Grund sollte man immer für den Frieden auf­treten und nicht gegen den Krieg.
Die­je­nigen, die sich mit Psy­cho­logie aus­kennen, wissen, dass dies natürlich auch im per­sön­lichen Bereich gilt. Wenn wir bei­spiels­weise sagen: „Ich möchte nicht krank werden“ ver­steht das Unter­be­wusstsein: „Ich möchte krank sein.“ Die positive For­mu­lierung wäre: „Ich bin gesund.“
Das heißt wie­derum für den Slogan „Merkel muss weg!“, dass er ener­ge­tisch bedeutet: „Merkel soll bleiben!“ Viel besser wäre: „Wir sind das Volk!“ Den Erfolg dieses Slogans konnte man 1989 sehr schön beim Fall der Mauer erkennen.
Daher mein Tipp an die Patrioten: Der Demo­titel „Merkel muss weg!“ fokus­siert zu sehr auf das Negative und bewirkt deshalb das Gegenteil. For­mu­liert die Sache lieber positiv, dann sind die ersten Schritte für den Erfolg bereits getan.
Wichtig, in eigener Sache: Meldet euch jetzt noch zu unserem kos­ten­losen News­letter an. Am 25.5.2018 gilt die neue EU-Daten­schutz­ver­ordnung, die das enorm erschweren wird.
Für alle, die neu dazu­ge­kommen sind, hier die aktu­ellen Demons­tra­tionen in eurer Nähe:
https://dieunbestechlichen.com/2018/04/2018-der-umbruch-beginnt-jetzt-demo-kalender-mit-38-terminen-video/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
Im Zeichen der Wahrheit„, das neue Kultbuch von Heiko Schrang.