Horror-Nacht im Ess­linger Flücht­lingsheim: 12-jäh­riges ein­hei­mi­sches Mädchen von Afghanen schwer sexuell missbraucht!

Jeden Tag neue Horror-Nach­richten. Sexu­eller Miss­brauch, Morde und andere Gewalt­taten durch Flücht­linge, Migranten, Aus­länder. Das ist keine Hetze, sondern das sind Fakten.

Und nun dies:

Ess­lingen – Ein 21 Jahre alter Mann steht in Ess­lingen im Ver­dacht, ein 12 Jahre altes Mädchen schwer sexuell miss­braucht zu haben. Nach Aus­kunft der Staats­an­walt­schaft Stuttgart sitzt der Ver­dächtige in Unter­su­chungshaft. Er soll in der Nacht zum 18. Mai in seinem Zimmer einer Ess­linger Asyl­be­wer­ber­un­ter­kunft das Mädchen miss­braucht haben.
Das Kind hatte mit einer 16-jäh­rigen Freundin und einem Asyl­be­werber frei­willig den Afghanen in der Unter­kunft besucht. Die Mädchen hatten dann auch dort über­nachtet, nachdem sie den letzten Bus ver­passt hatten. Der Mann soll die Situation aus­ge­nutzt und die Zwölf­jährige sexuell miss­braucht haben. Als die anderen Über­nach­tungs­gäste auf­wachten, ließ er von dem Mädchen ab.
Ori­gi­nal­quelle hier anklicken!
Oder hier


Wir danken Guido Grandt für das Finden dieser grau­samen Meldung — www.guidograndt.de