Neue sen­sa­tio­nelle Unter­su­chungs­er­geb­nisse der Nazca-Mumien ein­ge­troffen! Teil 2 (Video)

Auf einer Auf­nahme des Kopfes der Mumie Maria kann man am Kinn die Reste einer Haut­schicht erkennen, die so aus­sieht als würde sie von einem Reptil stammen. Stephen Mera meint, es sieht aus wie Schlan­genhaut. Berichte von Rep­ti­li­en­men­schen finden sich in allen alten Über­lie­fe­rungen der Welt, so auch in Babylon, wo man viele Skulp­turen finden kann, die Rep­ti­li­en­men­schen zeigen. Die Sumerer und Baby­lonier glaubten, ihre Götter bewohnen den Himmel und kamen aus dem Weltall. Viele For­scher glauben zudem heute, dass diese Götter einst zur Erde kamen und Adam und Eva gene­tisch erschaffen haben.

 

Rep­ti­li­enhaut am Kinn

 

Abbildung baby­lo­ni­scher Reptilienmenschen

 

Linda Moulton Howe sagte im Interview mit Stephen Mera, dass sie selbst geheime ame­ri­ka­nische Regie­rungs­do­ku­mente ein­sehen konnte, aus denen her­vorgeht, dass Außer­ir­dische die DNA von bereits auf der Erde exis­tie­renden Vor­men­schen ver­än­derten und auf diese Weise den Homo sapiens erschufen, also den modernen Men­schen. Es gab aber nicht nur Homo sapiens, wie wir wissen, sondern auch Nean­der­taler oder Den­isova-Men­schen. Wenn die DNA von Maria also zu 95% von einem irdi­schen Pri­maten stammt, dann handelt es sich mit ziem­licher Sicherheit um einen gene­ti­schen Hybriden zwi­schen Homo sapiens und einer unbe­kannten außer­ir­di­schen Spezies. Der neue Whist­le­b­lower von David Wilcock, Emery Smith, behauptet das­selbe. Er hat laut eigenen Aus­sagen hun­derte von außer­ir­di­schen Spezies in geheimen ame­ri­ka­ni­schen Armee­basen unter­sucht und stellte dabei fest, dass fast alle ein huma­noides Erschei­nungsbild auf­weisen. Es gab immer einen Kopf, zwei Arme und zwei Beine. Das soll daher rühren, dass alle diese außer­ir­di­schen Spezies zu einem hohen Grad gene­tisch mit­ein­ander über­ein­stimmen, auch mit dem Men­schen! Allem Anschein nach laufen auf der Erde schon seit vielen Jahr­tau­senden gene­tische Expe­ri­mente, die die ver­schie­denen Men­schen­rassen her­vor­ge­bracht haben und außerdem wurde die Erde wurde in der fernen Ver­gan­genheit auch von ver­schie­denen Ster­nen­völkern kolonisiert.

Natürlich könnte man auch wieder einmal einfach sagen, Maria und Wawita sind das Resultat von Muta­tionen, es konnten aber keine Reste von Che­mi­kalien oder Strahlung fest­ge­stellt werden. Ähnlich wie beim Atacama-Huma­noiden können solche Muta­tionen in dieser Form unmöglich bei gleich zwei Men­schen gleich­zeitig und so gehäuft auf­ge­treten sein – das liegt völlig außerhalb des nor­malen Spektrums!

Stephen Mera kommt noch einmal auf die Grab­räuber zu sprechen und sagt, dass er von ihnen bedroht wurde. Die Mumien hatten einen Schwarz­marktwert von umge­rechnet einer Million Dollar, in den unter­ir­di­schen Kammern soll man auch Arte­fakte gefunden haben, die für 20.000 Dollar ver­kauft werden. Einige der Abnehmer sollen reiche Japaner gewesen sein, die extra nach Peru gereist waren. Haupt­sächlich soll es sich bei diesen Arte­fakten um tau­sende geschnitzte Steine handeln, die die Form von Alien-Gesichtern und UFOs auf­weisen. Außerdem soll man eine Sil­ber­folie ent­deckt haben, die die Fähigkeit hatte, sich selbst­ständig zu falten. Diesen Erin­ne­rungs-Effekt bei Metall­folien gab es angeblich auch schon bei Hüllen-Frag­menten vom Roswell-UFO. Auch in anderen Teilen Perus und Süd­ame­rikas hat man tau­sende solcher selt­samen Arte­fakte aus Stein ent­deckt, unter ihnen befinden sich auch die Ica-Steine.

Stephen Mera erklärt, dass die perua­nische Regierung teil­weise mit den Grab­räubern zusam­men­ar­beitet und es wurde angeblich eine spe­zielle Ein­greif-Truppe orga­ni­siert, um alle Funde aus diesem unter­ir­di­schen Komplex so schnell wie möglich dort her­aus­zu­schaffen. Es gibt auch eine Wei­gerung in der wis­sen­schaft­lichen Fachwelt, sich mit diesen Arte­fakten und Mumien aus­ein­an­der­zu­setzen und sie ordentlich zu doku­men­tieren – es wird einfach alles ignoriert!

Dem Inkari-Institut, das bis zuletzt die Mumie Maria besaß, wurde die Mumie nun abge­sprochen und man hat sie an einen unbe­kannten Ort gebracht. Somit ist einer der wich­tigsten Ent­de­ckungen der jün­geren Mensch­heits­ge­schichte ver­schwunden! Es gab 2017 noch Berichte über den Fund eines wei­teren großen männ­lichen Körper der Spezies von Maria. Stephen Mara verriet Linda Moulton Howe, dass er mit perua­ni­schen Regie­rungs­an­ge­stellten gesprochen hat und diese ihm gegenüber bestä­tigten, dass es in Peru ein geheimes Lagerhaus gefüllt mit UFO-Arte­fakten, Mumien und wei­teren solchen Dingen gibt! Dort werden diese Sachen anscheinend gesammelt, um sie dann auf dem inter­na­tio­nalen Schwarz­markt zu ver­kaufen. Das Ganze soll von einer hoch­ste­henden Person geleitet werden, die eine Reihe von Grund­stücken und Gebäuden besitzt und auch für die perua­nische Regierung arbeitet. Diesem Mann gehören dieses Warenhaus und all die geheimen Dinge, die sich über die Jahre hinweg darin ange­sammelt haben. Ein paar der Mumien sind ihm wohl durch das Netz geschlüpft, als das Inkari Institut die Mumie Maria bekannt machte – jetzt ist sie aber wahr­scheinlich dennoch in diesem Warenhaus gelandet. Auf diese Weise kann man jede weitere offi­zielle Unter­su­chung der Mumie verhindern.

Das letzte bekannt gewordene merk­würdige Detail an dem Fund im Grabmal ist, dass sich ein 4,5 m hohes Objekt in einer der unter­ir­di­schen Kammern befand. Es han­delte sich hier um eine Kon­struktion aus Metall, die die Form einer Box hatte. Es gab oben Ver­bin­dungs­streben, die sich zu einer Pyra­mi­denform ver­einten und in der Mitte davon befand sich ein sehr großer Kristall. Diese Struktur wurde eben­falls von den Grab­räubern ent­deckt. Die ganze Kon­struktion soll aus Gold bestehen, 4,5 m hoch und 2,5 m breit sein. Der untere Teil der Box hat eine geo­me­trische Struktur und an jeder Ecke der Box ragt eine Strebe aus Gold nach oben zur Mitte und bildet so eine Pyramide. Der Kristall in der Mitte soll wun­der­schön sein und hat die Farbe von Bern­stein. Der Ursprung und Zweck dieser Vor­richtung ist unbe­kannt. Stephen Mera wurde eine Skizze über­geben, nach der er eine Miniatur anfer­tigte. Die Grab­räuber sollen darüber dis­ku­tiert haben, wie man diese Box am besten demon­tieren könnte, um sie zu ver­kaufen. Die Ver­mu­tungen über den Zweck dieses Objekts gehen dahin, dass es sich mög­li­cher­weise um ein Gerät han­delte, das Energie erzeugte und mit dem man über weite Distanzen kom­mu­ni­zieren konnte.

Stephen Mera und sein Partner Barry Fitz­gerald sind selbst zwar nicht in der unter­ir­di­schen Grab­anlage gewesen, sie haben aber Fotos davon erhalten. Die Mar­kie­rungen auf den Seiten eines Sar­ko­phags sehen so aus, als wären es Keil­schrift-Zeichen aus dem alten Meso­po­tamien im Mitt­leren Osten. Mera ist davon über­zeugt, dass hier mächtige und geld­gierige Kräfte gegen eine Auf­de­ckung der wahren Geschichte des Pla­neten Erde und der mensch­lichen Evo­lution am wirken sind!

 

 

 

 

Stephen Mera und die Gene­tiker aus dem GeneTech-Labor in Sri Lanka wollen jetzt so schnell wie möglich in die Nazca-Region zurück­kehren, um von den anderen Mumien weitere DNA-Proben zu ent­nehmen. Die anderen Mumien befinden sich in Plas­tik­boxen, in denen sie sich nun sehr schnell zu zer­setzen beginnen, da sie sich nicht mehr in der Kie­selerde befinden. Außerdem wird Geld gesammelt, um die Grab­räuber zu bezahlen und selbst das mys­te­riöse unter­ir­dische Tun­nel­system zu besuchen. Alle bisher gesam­melten Hin­weise deuten darauf hin, dass sich die geheim gehaltene Grab­anlage direkt unter den Nazca-Linien befindet. Es soll eine ganze Reihe von unter­ir­di­schen Kom­plexen geben, die durch Tunnel mit­ein­ander ver­bunden sind. Dort wurden auch Brunnen ent­deckt, die einst alles mit Wasser ver­sorgt haben. Das würde bedeuten, es exis­tierte oder exis­tiert eine unter­ir­dische Zivi­li­sation dort!

Diese Angaben würden zu Unter­su­chungs­er­geb­nissen von deut­schen For­schern aus Dresden passen, die in Nazca eben­falls starke elek­tro­ma­gne­tische Anomalien unter den Lan­de­pisten gemessen hatten! Direkt auf den Linien war die elek­trische Leit­fä­higkeit 8000 Mal höher als normal. Es konnte damals her­aus­ge­funden werden, dass sich unter manchen der Nazca-Linien in einer Tiefe von 2,4 m uner­klär­liche magne­tische Anomalien befinden – ein wei­terer Beleg für Hoch­tech­no­logie! Die perua­nische Regierung hat damals weitere For­schungen und jeg­liche Gra­bungen unter­bunden und ver­boten! Welches Geheimnis muss hier gewahrt werden? Han­delte es sich bei den großen Abbil­dungen von Tieren gar um einen Hinweis, dass hier in unter­ir­di­schen Anlagen von Außer­ir­di­schen gene­tische Expe­ri­mente durch­ge­führt wurden und sind die Nazca-Hybriden ein Produkt dieser Versuche?

Der rus­sische Pro­fessor Korotkov konnte durch neueste DNA-Aus­wer­tungen bestä­tigen, dass die Nacza-Mumie „Maria“ im Grunde genommen ein mensch­liches Wesen war, weil sie 23 Chro­mo­so­men­paare auf­weist – wie moderne Men­schen auch! Auch vier andere Nazca-Mumien – alle männlich – haben DNA mit 23 Chro­mo­so­men­paaren. Doch obwohl sie gene­tisch wie Men­schen auf­gebaut sind, handelt es sich phy­sisch doch um völlig andere Wesen, sagt Pro­fessor Korotkov. Die vier anderen getes­teten Mumien, die von Kol­legen in Peru erforscht werden, sind viel älter als die Mumie „Maria“ – basierend auf C‑14-Tests etwa 6.500 Jahre alt! Die rus­sische Aka­demie der Wis­sen­schaften in St. Petersburg war eines der Institute, denen die Proben zur Analyse über­lassen wurden. Auch hier wurde bestätigt, dass es sich nicht um rein mensch­liche DNA handelt. Maria und Wawita gehörten der gleichen Spezies an, waren jedoch nicht direkt mit­ein­ander ver­wandt. Die rus­si­schen Gene­tiker konnten ungefähr 25% der DNA von Maria und Wawita der mensch­lichen DNA zuordnen – den Rest nicht! Das beweist end­gültig, dass wir es hier mit einer bislang unbe­kannten neuen Spezies zu tun haben!

 

 

 

Viele der Nazca-Zeichen sind hun­derte Meter lang, die Linien und Pisten sind sogar einige Kilo­meter lang, wobei es sich hier um geo­me­trisch perfekt gerade Muster und Dreiecke handelt, die in alle mög­lichen Rich­tungen ver­laufen, sogar über Berge. For­scher haben ermittelt, dass die längste Geo­glyphe rund 14,5 Kilo­meter lang ist! Einige der Berg­spitzen wurden sogar ganz abge­tragen, um die völlig ebenen großen Pisten zu erschaffen. Doch wer hatte diese Meis­ter­leistung voll­bracht? Die flachen Berg­spitzen von Nazca stellten schon seit Jahr­zehnten ein unge­löstes Rätsel dar. Auch heute haben Archäo­logen noch keine Antwort darauf, wie und warum man diese gigan­ti­schen Lan­de­pisten vor tau­senden von Jahren angelegt hatte. Es gibt bei diesen abge­flachten Berg­spitzen keinen Hinweis, wohin das ent­fernte Material geschafft wurde, es sieht sogar so aus, als ob diese Lan­de­pisten durch großen Druck von oben ent­standen wären. Etwas müsste mit unglaub­licher Kraft die Berg­spitzen platt­ge­drückt haben. Eine andere Mög­lichkeit wären per­fekte Schnitte durch die Spitzen, die so die völlig ebenen Ober­flächen erschaffen hatten. Doch wer hatte vor tau­senden von Jahren die tech­ni­schen Mög­lich­keiten dafür?

Die Annahme, dass die Nazca-Linien mit Ster­nen­kon­stel­la­tionen in Ver­bindung stehen, stellte sich mitt­ler­weile als falsch heraus. Keine dieser Zeichen oder Linien kann voll­ständig vom Boden oder von den höchsten Erhe­bungen der Gegend aus gesehen werden. Darum wurden sie mit Sicherheit für Beob­achter aus der Luft erschaffen! Die Linien weisen in ver­schiedene Rich­tungen, also dienten sie flie­genden Beob­achtern aus der Luft als Weg­weiser. Ver­fügten die Vira­cocha also bereits über flie­gende Schiffe oder kamen sie gar selbst aus dem Weltraum?

 

 

Lokale Legenden berichten davon, dass der oder die Schöp­fer­götter „Vira­cocha“ die Nazca-Linien und Zeichen in der fernen Ver­gan­genheit erschaffen hatten. Vira­cocha gilt als der große Schöp­fergott der Anden. Es han­delte sich hier den Über­lie­fe­rungen nach um ein Volk von weißen blonden Men­schen mit Bärten, die den pri­mi­tiven Urein­wohnern Süd­ame­rikas ihre Kultur brachten. Sie waren es auch, die all die monu­men­talen Mega­lith­an­lagen erschaffen hatten. Es gibt in Peru sogar noch gut erhaltene Mumien von diesen Vira­cocha. Aus­wer­tungen der DNA beweisen, dass es sich um einen nor­di­schen Men­schentyp han­delte! Die letzten der Vira­cocha ver­schwanden kurz vor dem Ein­treffen der spa­ni­schen Eroberer. Es kam jedoch auch später noch zur Ent­de­ckung von einigen mys­te­riösen weiß­häu­tigen India­ner­stämmen in Nord- und Südamerika.

Der mitt­ler­weile recht bekannte Erfor­scher der Geheim­nisse Süd­ame­rikas, Brien Foerster, gab in einem Interview einige der neu­esten Daten dazu bekannt. Er sagt, die Geo­glyphen und Linien in Nazca sind über einen Zeitraum von etwa 1.000 Jahren ent­standen – von 500 vor bis 500 n. Chr.. Ver­ant­wortlich dafür waren anscheinend zwei ver­schiedene Kul­turen, die Paracas-Kultur und die spätere Nazca-Kultur. Wir erinnern uns: Die Paracas-Kultur bestand aus Indi­viduen mit Lang­schädeln, deren DNA mitt­ler­weile eben­falls aus­ge­wertet wurde. Auch hier zeigte sich, dass es sich um einen Men­schentyp han­delte, der aus Europa stammte. Wie gelangten alle diese Men­schen vor tau­senden Jahren nach Süd­amerika – gab es bereits zu dieser Zeit eine welt­um­span­nende Zivilisation?

Die Lang­schädel und die „weißen Götter“ Süd­ame­rikas stellten aber nur die herr­schende könig­liche Kaste der Paracas-Kultur und anderer Kul­turen dar. Die Lang­schädel-Men­schen hatten meist rotes oder blondes Haar und erschienen ver­mutlich erstmals im Jahr 800 v. Chr. in Paracas. Die For­scher ver­muten, dass sie über den Pazifik dorthin gesegelt waren und dann damit begannen, ihre Geo­glyphen zu erschaffen. Doch wozu dieser unnötige Aufwand? Die Parcas-Kultur bestand bis zum Jahr 100 n. Chr.. Bis dahin soll sie rund 1.600 der Nacza- und Palpa-Linien und auch die rät­sel­haften Pisten erschaffen haben.

Es ist nicht genau bekannt, warum die Paracas-Kultur dar­aufhin die Gegend ver­lassen hat, man ver­mutet, andere Stämme waren in das Gebiet ein­ge­drungen und hatten die könig­liche Linie der Paracas-Lang­schädel aus­ge­löscht. Dar­aufhin ent­stand die Nazca-Kultur, die in den fol­genden Jahr­hun­derten die berühmten Figuren in den Wüs­ten­boden gescharrt haben soll – laut den Main­stream-Wis­sen­schaftlern mit ihren bloßen Füßen. Das ganze soll angeblich Zere­monien gedient haben, dafür gibt es aber keine Beweise. Nach dem Jahr 500 war es wohl zu großen Dürren gekommen und die Bewohner waren gezwungen, die Gegend zu ver­lassen und sich ins perua­nische Hochland zu begeben. Brian Foerster gibt an, dass die Inkas ihr Reich so bis nach Nazca aus­dehnten und später von den spa­ni­schen Eroberern zer­stört wurden. Nazca gilt seit 1994 als ein Welt­kul­turerbe und man ver­sucht die Geo­glyphen so gut wie möglich vor Zer­störung zu bewahren. Selbst nach 80 Jahren der Erfor­schung ist ihr Sinn und Zweck immer noch unbekannt.

 

 

Wenn Sie mehr über die Paracas-Lang­schädel, antike Rie­sen­ske­lette und die geheime Ver­gan­genheit des Pla­neten Erde erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“. Dort kommen auch Whist­le­b­lower eines geheimen Welt­raum­pro­gramms zu Wort, die alles über die außer­ir­dische Präsenz auf der Erde ver­raten. Viele dieser Insider berichten von einer Rasse von men­schen­ähn­lichen Rep­tilien, die aus­ge­dehnte unter­ir­dische Höh­len­systeme bewohnen und seit Jahr­tau­senden mit okkulten Pries­ter­kasten in Kontakt stehen. Im bald erschei­nenden Nach­fol­gebuch gibt es dann die neu­esten Infor­ma­tionen und Fakten über die unbe­kannten antiken Zivi­li­sa­tionen der Erde, ihre Ver­bindung zu Außer­ir­di­schen sowie über den geheim­nis­vollen Ursprung der Menschheit.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:
  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2014/12/17/20/43/red-planet-571902_960_720.jpg
  2. Youtube Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=xZPDhPeQnRY
  3. https://www.earthfiles.com/wp-content/uploads/2018/05/PeruUnderMariaChinBumpySkinLikeReptilian.jpg
  4. https://www.earthfiles.com/wp-content/uploads/2018/05/PeruSnakeHumanHybridBabylonianSculpturesWriters.jpg
  5. https://www.earthfiles.com/wp-content/uploads/2018/05/PeruCrystalPyramidElectrodeSketch-750×454.jpg
  6. https://www.earthfiles.com/wp-content/uploads/2018/05/PeruCrystalPyramid12InchModel.jpg
  7. https://www.earthfiles.com/wp-content/uploads/2018/05/PeruMariaTombCuneiformOnRock.jpg
  8. https://www.earthfiles.com/wp-content/uploads/2018/05/PeruMariaPhotographByFitzgeraldJuly2017.jpg
  9. https://i.imgur.com/Fiqug.jpg
  10. https://www.peterdegedo.com/wp-content/uploads/2017/09/Bearded-Gods‑2.jpg
  11. https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/33/photos/557000/palpa-1350557.jpg