Die F35 Stealth - (U.S. Air Force photo/Staff Sgt. Darlene Seltmann)
Politik & Aktuelles

Neue Stealth Kampfflugzeuge: Lieferung der amerikanischen Wunderwaffe für Grossbritannien verschoben

8. Juni 2018

Die Ankunft der neuen F-35 Lightning Stealth Kampfflugzeuge wird aufgrund des Wetters verschoben.

Grossbritannines neueste Errungenschaft lässt noch auf sich warten. Der 131,7 Millionen Franken teure Kampfjet aus den Vereinigten Staaten wird erst später im Juni eintreffen. Das genaue Datum muss noch bestätigt werden und hängt von den Wetterbedingungen ab, heisst es laut Medienberichten.

Verteidigungsminister Gavin Williamson hatte im letzten Monat bekannt gegeben, dass die hochmodernen Kampfflugzeuge, die in Amerika hergestellt werden, im Juni in Grossbritannien eintreffen werden.

 

Krieg in Syrien: “Giftmischerin” May will Parlament umgehen

Bald Krieg in Europa? Großterrorangriff? Was braut sich da zusammen?

Russische Flotte jagt U-Boot der britischen Kriegstreiber

Treibt die Bundeskanzlerin Deutschland durch Fake News in einen heißen Krieg mit Russland?

 


Quelle: Schweizer Morgenpost