Sank­tionen gegen die Bevöl­kerung der Krim verlängert

Die EU möchte die fast 2 Mil­lionen Bewohner der Krim leiden sehen und hat deshalb die Sank­tionen um ein Jahr verlängert.
Die Euro­päische Union hat ihre Sank­tionen gegen die Krim und Sewastpol um ein Jahr bis zum 23. Juni 2019 ver­längert, teilte der EU-Rat am Montag mit. “Am 18. Juni 2018 hat der Rat die restrik­tiven Mass­nahmen als Reaktion auf die rechts­widrige Annexion der Krim und Sewas­topol durch Russland bis zum 23. Juni 2019 ver­längert”, heisst es in der Erklärung.
Die Sank­tionen, die auf das Ter­ri­torium der Krim und Sewas­topols beschränkt sind, sollten am Samstag auslaufen.
Der EU wider­strebt es, dass sich die Krim für Russland ent­schieden hat und man sich nicht den Zwängen der ille­gi­timen Putsch­re­gierung in Kiew unter­werfen will, die durch einen von west­lichen Staaten orches­trierten Staats­streich gewaltsam an die Macht kam.
Die EU und Russland sind unter­schied­licher Auf­fassung über den Status der Krim. Die EU behautet, Russland hätte die Krim unrecht­mäßig annek­tiert, wie dies die Ame­ri­kaner im Fall von Hawaii taten. Es muss jedoch davon aus­ge­gangen weden, dass die Abspaltung der Krim von der Ukraine nicht völ­ker­rechts­widrig gewesen ist, auch wenn west­liche Medien das unun­ter­brochen wie­der­käuen. Es wurde lediglich die ukrai­nische Ver­fassung ver­letzt, was aber schon vorher bei der Macht­über­nahme der Put­schisten der Fall war, was deren der­zei­tiger Anführer Poro­schenko bereits zuge­geben hat. 

Lesen Sie dazu auch:
https://dieunbestechlichen.com/2018/06/plant-kiew-einen-false-flag-mord-an-eu-delegierten-putin-droht-der-ukraine-mit-zerschlagung/
https://dieunbestechlichen.com/2018/05/warnung-an-die-nato-putin-erklaert-ukraine-zur-roten-linie/
https://dieunbestechlichen.com/2018/05/ukraine-poroschenko-plant-neue-angriffe-auf-eigene-bevoelkerung/
https://dieunbestechlichen.com/2017/08/ukraine-antirussischer-kurs-des-westens-erweist-dem-land-einen-baerendienst/
 


Quelle: SMOPO