Shit­storm auf Merkels Facebook-Seite: “Reichen Ihnen unsere toten Töchter noch nicht?”

Die Leiche, der von zwei Migranten ver­ge­wal­tigten und ermor­deten und dann an den Bahn­gleisen ver­scharrten Susanna Feldmann wurde just zu dem Zeit­punkt gefunden, als Angela Merkel im Bun­destag in einer beson­deren Fra­ge­stunde den Abge­ord­neten wieder einmal mit­teilte, dass sie in Sachen Flücht­lings­po­litik alles richtig gemacht habe und an einen Kurs­wechsel über­haupt nicht zu denken sei.
Angela Merkel ist ver­ant­wortlich. Sie ist voll­um­fänglich ver­ant­wortlich für die unkon­trol­lierte Mas­sen­ein­wan­derung von mus­li­mi­schen jungen Männern. Sie trägt die Schuld an den kata­stro­phalen Zuständen in den zustän­digen Behörden. Merkel mit ihrer wahn­sin­nigen Politik hat den Tod und die vor­herige Ver­ge­wal­tigung des jüngsten Opfers, der 14-jäh­rigen Susanna aus Mainz, zu ver­ant­worten. Auf ihrem Facebook-Profil wird ihr das aktuell in glas­klaren Worten mitgeteilt.
Facebook (Ori­gi­nal­wortlaut):
„Und wieder ein Mord 14 jäh­riges Mädchen. Freu Merkel wie können Sie nachts eigendlich noch schlafen. Würden sie ihre Politik auch so weiter machen wenn es in ihrem Umkreis pas­sieren würde. Andere Poli­tiker haben bestimmt ihre Spiegel schon abge­nommen weil sie sich selber nicht mehr sehen können. Werden sie wach ihre Politik ist gescheitert.“

Ver­sand­kos­tenfrei in unserem Shop erhältlich!

„Fall Susanne Abge­lehnte 8 Köpfige Familie mit Dul­dungs­status und Mehr­fach­iden­tität. Wann reicht es eigentlich mal ?“
„Wo bleibt ihr Beileid für die Familie? Warum können Flücht­linge hin und her reisen, aber nicht abge­schoben werden? Fragen über Fragen. Wissen Sie was Frau Merkel,verschwinden sie einfach,ich kann sie nicht mehr ertragen. “
„ich kann ihn jetzt schon die Zukunft von Europa nennen es wird aus­ein­an­der­brechen und sie sind die schuldige in diesem Europa. wenn sie etwas würde haben dann treten Sie mit sofor­tiger Wirkung zurück und nehmen Sie CDU/CSU und SPD gleich mit. sie müssen das deutsche Volk wirklich hassen wenn sie sowas zulassen“
„Stecken sie sich ihr Europa sonst wo hin. Sie wollen noch mehr Mörder in unser Land lassen. Reichen ihnen unsere toten Töchter noch nicht? Wäre ich der Vater des Mäd­chens, ich würde sie finden.“
„Hof­fentlich bekommst du volks­ver­räter deine gerechte Strafe für deine Ver­brechen am deut­schen Volk! Egal wo du dann hin­flüchten willst, wir finden dich!“
„Genau mein Humor, rennt mit 8 Body­guards 24h herum und luegt dem Buerger das Blaue vom Himmel, in Punkto Sicherheit, her­unter. Koennen Sie ueber­haupt noch ruhig schlafen? Ich meine ohne Schlaf­ta­bletten???? Koennen Sie sich ueber­haupt noch im Spiegel anschauen?“
„ich hoffe Susanna Mia Maria und alle anderen werden dich in deinen Träumen jede nacht besuchen ….. Du bist schuld Merkel . Verpiss dich . Wir wollen dich nicht mehr als Kanzlerin“
“ Und wieder ein totes Mädchen das auf ihr Konto geht Frau Merkel.“
„Sie haben Europa und besonders Deutschland in den Abgrund geführt ! Anstatt Ver­ant­wortung zu über­nehmen reden sie wei­terhin alles schön und ver­harm­losen ! Wie rea­li­täts­fremd sind sie eigentlich ??? Hier das nächste Mord­opfer , wofür sie mit ihrer unver­ant­wort­lichen Flücht­lings­po­litik die Haupt­schuld tragen“
„Ein Land , eine Politik die lieber kri­mi­nelle ‚Ver­ge­wal­tiger und Mörder schützt , als die eigene Familie, ist nicht mein Land und nicht meine Politik . Ich hoffe ‚das die Ver­ant­wort­lichen dafür, eine gerechte Strafe bekommen.“
„Frau Merkel…ich hoffe sie lassen sich auch bei Susannas Mutter blicken und um Ver­zeihung zu bitte, da ihr Gold­stücke wieder zuge­schlagen haben….!!! Für mich tragen sie die Mit­schuld an Mia ‚Susanna..usw“
„Mit geschlos­senen Grenzen, Pass­kon­trollen und Abschie­bungen, kann es wieder eine Zukunft geben fuer Deutschland, Leider ist die Zukunft fuer viele Men­schen durch ihre Fehl­po­litik bereits im jungen Alter vorbei.
Wer die Frau­endemo am Samstag stoert, der stellt sich mit den Moerdern aller Opfer auf eine Stufe“
„MERKEL trägt die VER­ANT­WORTUNG für die untrag­baren Zustände in Deutschland. Susanne 14, ver­ge­waltigt und erdrosselt. Wir ver­gessen nicht!“
 

Quelle: Jou­Watch, philosophia-perennis.com