USA drohen Syrien: Wider­stand gegen Besatzung führt unwei­gerlich zum Krieg (Video)

Die Ver­ei­nigten Staaten haben den syri­schen Prä­si­denten Assad gewarnt, dass jedem Versuch, die USA aus Syrien zu ent­fernen, mit einer “bewaff­neten Reaktion” begegnet wird.
Ver­treter des Pen­tagon warnten den syri­schen Prä­si­denten Bashar al-Assad, dass jeder Versuch, die Ver­ei­nigten Staaten gewaltsam aus dem Land zu ent­fernen, mit einer “bewaff­neten Reaktion” beant­wortet werden wird.
Gene­ral­stabschef Kenneth McKenzie erklärte, dass jede Partei in Syrien ver­stehen sollte, dass der Angriff auf ame­ri­ka­nische Streit­kräfte oder ihre Koali­ti­ons­partner “eine schlechte Politik” sei.
Die Warnung kam, nachdem Assad in einem Interview erklärt hatte, dass die USA in Syrien “ihre Karten ver­lieren” und ver­langte, dass sie das Land ver­lassen sollen, das sie völ­ker­rechts­widrig besetzt haben und beschul­digte sie, den sie­ben­jäh­rigen Krieg ver­längert zu haben.
Die Ver­ei­nigten Staaten haben etwa 2.000 Sol­daten in Syrien sta­tio­niert, die die von ihnen bewaffnete auf­stän­dische Min­derheit im Norden des Landes unter­stützen, sowie weitere in Tanf, nahe der jor­da­ni­schen Grenze.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
https://dieunbestechlichen.com/2018/05/bald-krieg-in-europa-grossterrorangriff-was-braut-sich-da-zusammen/