Bild: Screenshot auf "Musik"-Video Youtube - KING KHALIL FT. CELO & ABDI - ALLES RICHTIG SO (PROD.BY THE CRATEZ)
Politik

Das ZDF feiert Hass auf die AfD: Islamistische Rapper rufen zum Brandanschlag auf Beatrix von Storch auf

ZDF feiert YouTube-Serie, die diese Rapper als gelungenes Beispiel für Integration darstellt. »Schmeiss n Molotov auf die Frau vom/n Storch, Azzlack wir sind das Volk, aber kein Teil von Euch!!« — So rappen und twittern die Rapper »Celo und Abdi«. Und das ZDF feiert die YouTube-Serie, in der diese Rapper als gelungenes Beispiel für Integration darstellt werden.

Wann ist »Hate Speech« erlaubt? Die öffentlich-rechtlichen Medien setzen zweierlei Maßstäbe an.

»Schmeiss n Molotov auf die Frau vom/n Storch, Azzlack wir sind das Volk, aber kein Teil von Euch!!« — So rappen und twittern die Rapper »Celo und Abdi«, die in der YouTube-Serie »Germania« als gelungenes Beispiel für Integration gefeiert werden. Das ZDF findet die Serie »Germania« ganz toll und macht Werbung dafür.

Ob die Redakteure vom ZDF sich die Liedtexte der verschiedenen »Künstler« genauer angeschaut haben? Würde man die Gruppe und ihre Texte auch dann für gut befinden, wenn sie dazu aufrufen würden, Molotov-Cocktails auf Ausländer, Andersdenkende oder gar Juden zu werfen? Ist es nicht verpönt, zur Gewalt aufzurufen? Warum wird es hier toleriert?

Die Mainstream-Medien fallen immer wieder durch Doppel-Standards auf. Freiheit der Meinung und Kunst wird höchst subjektiv ausgelegt und immer nur jenen zugesprochen, die mit dem Mainstream konform gehen. Dafür müssen dann die Bürger auch noch brav ihre GEZ-Gebühr bezahlen. Das ist das Land, »in dem wir gut und gerne leben«, wie uns Merkel weismacht.


Quelle: FreieWelt.net


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad