Bild: Screenshot auf "Musik"-Video Youtube - KING KHALIL FT. CELO & ABDI - ALLES RICHTIG SO (PROD.BY THE CRATEZ)

Das ZDF feiert Hass auf die AfD: Isla­mis­tische Rapper rufen zum Brand­an­schlag auf Beatrix von Storch auf

ZDF feiert YouTube-Serie, die diese Rapper als gelun­genes Bei­spiel für Inte­gration dar­stellt. »Schmeiss n Molotov auf die Frau vom/n Storch, Azzlack wir sind das Volk, aber kein Teil von Euch!!« — So rappen und twittern die Rapper »Celo und Abdi«. Und das ZDF feiert die YouTube-Serie, in der diese Rapper als gelun­genes Bei­spiel für Inte­gration dar­stellt werden.

Wann ist »Hate Speech« erlaubt? Die öffentlich-recht­lichen Medien setzen zwei­erlei Maß­stäbe an.
»Schmeiss n Molotov auf die Frau vom/n Storch, Azzlack wir sind das Volk, aber kein Teil von Euch!!« — So rappen und twittern die Rapper »Celo und Abdi«, die in der YouTube-Serie »Ger­mania« als gelun­genes Bei­spiel für Inte­gration gefeiert werden. Das ZDF findet die Serie »Ger­mania« ganz toll und macht Werbung dafür.
Ob die Redak­teure vom ZDF sich die Lied­texte der ver­schie­denen »Künstler« genauer ange­schaut haben? Würde man die Gruppe und ihre Texte auch dann für gut befinden, wenn sie dazu auf­rufen würden, Molotov-Cock­tails auf Aus­länder, Anders­den­kende oder gar Juden zu werfen? Ist es nicht verpönt, zur Gewalt auf­zu­rufen? Warum wird es hier toleriert?
Die Main­stream-Medien fallen immer wieder durch Doppel-Stan­dards auf. Freiheit der Meinung und Kunst wird höchst sub­jektiv aus­gelegt und immer nur jenen zuge­sprochen, die mit dem Main­stream konform gehen. Dafür müssen dann die Bürger auch noch brav ihre GEZ-Gebühr bezahlen. Das ist das Land, »in dem wir gut und gerne leben«, wie uns Merkel weismacht.

Quelle: FreieWelt.net