Indien: Sadis­tische Kin­der­schänder werden im Gericht ver­prügelt! (+ Video)

Chennai, Indien: Wie die Hyänen fallen Männer im Alter zwi­schen  23 und 66 (!) Jahren über das kleine, 12-jährige Mädchen her, das unter einem Hör­schaden leidet und miss­brauchen es immer wieder. 
Das Mar­tyrium hält seit Januar 2018 an.
Im eigenen Wohnhaus wird die 12-Jährige unter Drogen gesetzt und so für die Pädo­kri­mi­nellen (Sicher­heits­kräfte, Klempner, Bau­ar­beiter) gefügig gemacht. Sie bringen das Mädchen in öffent­liche Toi­letten, Keller oder leer­ste­hende Woh­nungen, um es zu vergewaltigen!
Dabei drohen sie mit einem Messer, mit anderer Gewalt oder damit, dass sie Videos im Internet hoch­laden, sobald sie einen Mucks sagt.
Doch das Mädchen ver­traut sich bei einem Besuch ihrer Schwester an. Diese alar­miert die Polizei. Die Täter werden ver­haftet. Sie müssen sich nun wegen Ver­ge­wal­tigung, ver­suchten Mordes und kri­mi­neller Ein­schüch­terung vor einem Gericht verantworten.
Als sie dort erscheinen, platzt sogar den Anwälten der Kragen. Mitten im Gerichts­ge­bäude gehen die 50 Juristen auf die 17 Pädo­kri­mi­nellen los und atta­ckieren sie heftig!
Hier das Video:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieser Beitrag wurde erst­ver­öf­fent­licht auf dem Blog des Autors Gudio Grandt www.guido-grandt.de