In der AfD wimmelt es vor Idioten. Aber eben auch von gezielt platÂzierten ZerÂsetzern und V‑Leuten!
Einige wurden sicher erst angeÂworben, als sie sich in der von Höcke & Co zunehmend “soziÂalÂpaÂtrioÂtisch” nach links ausÂgeÂrichÂteten Partei etaÂbliert hatten.
So blöde kann man nämlich nicht sein, den “Fehler” eines mutÂmaĂźÂlichen NPD V‑Manns (mit öffentlich komÂmuÂniÂziertem GerichtsÂurteil noch im FrĂĽhjahr diesen Jahres!) zu wieÂderÂholen. In einem wichÂtigen Wahljahr fĂĽr Bayern und Hessen, in dem die CDU/CSU Union so angeÂschlagen wie nie ist und die SPD schon fast am Boden liegt und röchelt.

Hier das StaufÂfenberg-Posting von Lars Steinke, AfD NieÂderÂsachsen und Chef der dorÂtigen JA. Rechts davon der gleiche Vorwurf “StaufÂfenberg sei ein VerÂräter” geäuĂźert von einem NPDler, der dafĂĽr in zweiter Instanz sogar eine FreiÂheitsÂstrafe kassierte.
Unglaublich, wie die AfD von innen zerÂsetzt wird! Die Partei hat keine Chance mehr, sich dagegen zu wehren oder sich zu säubern. Im Gegenteil, kluge und phanÂtasÂtische PoliÂtiker wie ein Dr. Curio werden ebenÂfalls konÂtaÂmiÂniert und gleich mit in diesen braunen Sumpf gezogen. So hat man schon andere ParÂteien zerstört.
Dieser Beitrag stammt von tatjanafesterling.de
























