AfD-Poli­tiker beleidigt Stauf­fenberg als Ver­räter: Steckt ein V‑Mann dahinter?

In der AfD wimmelt es vor Idioten. Aber eben auch von gezielt plat­zierten Zer­setzern und V‑Leuten!
Einige wurden sicher erst ange­worben, als sie sich in der von Höcke & Co zunehmend “sozi­al­pa­trio­tisch” nach links aus­ge­rich­teten Partei eta­bliert hatten.
So blöde kann man nämlich nicht sein, den “Fehler” eines mut­maß­lichen NPD V‑Manns (mit öffentlich kom­mu­ni­ziertem Gerichts­urteil noch im Frühjahr diesen Jahres!) zu wie­der­holen. In einem wich­tigen Wahljahr für Bayern und Hessen, in dem die CDU/CSU Union so ange­schlagen wie nie ist und die SPD schon fast am Boden liegt und röchelt.
Diese Beschä­digung der AfD von innen folgt dem üblichen Muster, das “sie” anwenden, um die AfD zu regu­lieren, kon­trol­lieren und klein zu halten. Um sicher­zu­stellen, dass die Partei trotz der KATA­STRO­PHALEN Politik im nied­rigen zwei­stel­ligen Bereich bleibt. Vor allem Höcke hat mit seiner rück­wärts­ge­rich­teten und mit emo­tio­nalen Triggern und Psycho-Nudging-Fallen gespickten Rede 2017 in Dresden dafür gesorgt, dass die AfD bei der Bun­des­tagswahl deutlich unter 15% blieb. Jetzt werden die “Internen” akti­viert, um die CSU in Bayern zu sichern, indem man die AfD wieder einmal direkt mit der NPD in Ver­bindung bringt.
Hier das Stauf­fenberg-Posting von Lars Steinke, AfD Nie­der­sachsen und Chef der dor­tigen JA. Rechts davon der gleiche Vorwurf “Stauf­fenberg sei ein Ver­räter” geäußert von einem NPDler, der dafür in zweiter Instanz sogar eine Frei­heits­strafe kassierte.
Unglaublich, wie die AfD von innen zer­setzt wird! Die Partei hat keine Chance mehr, sich dagegen zu wehren oder sich zu säubern. Im Gegenteil, kluge und phan­tas­tische Poli­tiker wie ein Dr. Curio werden eben­falls kon­ta­mi­niert und gleich mit in diesen braunen Sumpf gezogen. So hat man schon andere Par­teien zerstört.


Dieser Beitrag stammt von tatjanafesterling.de