By Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0, Link

Demo­kraten wollen Trump absetzen — Mil­li­ardär Tom Steyer finan­ziert Aktivisten

Mit 1000 Ange­stellten, vielen Akti­visten und mehr als 110 Mil­lionen US-Dollar will der Demokrat und Mil­li­ardär Tom Steyer den US-Prä­si­denten stürzen. Trump lässt das kalt.
Sie lassen nicht locker. Obwohl die US-Demo­kratin Nancy Pelosi erkannt und gesagt hatte, dass eine Absetzung, ein »impeachment« des US-Prä­si­denten nicht rea­li­sierbar sei, weil die Trump-Anhänger sonst einen Auf­stand in Amerika starten würden, gibt es immer noch wild ent­schlossene Demo­kraten, die Trump absetzen wollen.
Kopf und Finanzier dieser Bewegung ist Tom Steyer. Er ist wie George Soros ein Fonds­ma­nager, Mil­li­ardär und »Phil­antrop«. Wie »Breitbart« berichtete, hat er rund 2.000 Akti­visten, ca. 1.000 Ange­stellte und ein Budget von rund 110 Mil­lionen US-Dollar auf­ge­stellt, um den Prä­si­denten zu stürzen [siehe auch Bericht »Politico«].
Ob die Impeachment-Kam­pagne erfolg­reich sein wird, sei dahin­ge­stellt. George Soros hatte noch sehr viel mehr Geld und Netz­werke in Bewebung gebracht, um Trump zu Fall zu bringen. Geholfen hat es bis jetzt nicht.


Quelle: Frei­eWelt