Merkel macht Ernst: Was­ser­werfer und Hun­dert­schaften auf dem Weg nach Chemnitz!

Ein Deut­scher tot, zwei weitere schwer ver­letzt. Die Täter: Ein 23-jäh­riger Syrer und ein 22-jäh­riger Iraker. Gegen beide „Flücht­linge“ hat die Staats­an­walt­schaft heute Haft­befehl beantragt.
Nachdem in Chemnitz gestern über 1000 Men­schen auf die Straßen gegangen sind, hatte die selbst­er­nannte “Kanz­lerin der Migranten” über ihren Regie­rungs­sprecher aus­richten lassen: „Solche Zusam­men­rot­tungen, Hetz­jagden auf Men­schen anderen Aus­sehens, anderer Her­kunft, oder den Versuch, Hass auf den Straßen zu ver­breiten, das nehmen wir nicht hin.“
Nun lässt das Regime Merkel Kräfte der Polizei in ganz Deutschland mobi­li­sieren. Was­ser­werfer und Hun­der­schaften der Polizei sind bereits auf dem Weg in die säch­sische Stadt Chemnitz, wie mehrere Videos aus den sozialen Netz­werken zeigen, die Augen­zeugen dort ein­ge­stellt hatten (siehe Screenshot).
Damit zeigt sich einmal mehr: Merkel & Co. ist der Schutz der eigenen Bevöl­kerung voll­kommen egal! Wenn sich jedoch Ein­hei­mische zusam­men­finden, um gegen die Macht­haber in Berlin zu demons­trieren, dann können innert weniger Stunden Unmengen an Sicher­heits­kräften zusam­men­ge­trommelt werden.