10 Kinder, die sich an ihr frü­heres Leben erinnern können! (Video)

Das Konzept der Reinkar­nation gibt es seit hun­derten, wenn nicht tau­senden von Jahren. Viele Reli­gionen, bspw. der Bud­dhismus, Hin­du­ismus, Sik­hismus und Jai­nismus, um ein paar zu nennen, glauben daran, dass wir nach dem Tod wie­der­ge­boren werden.
Nun, es ist zwar weithin akzep­tiert, dass eine wie­der­ge­borene Seele kei­nerlei Erin­ne­rungen an ihr ver­gan­genes Leben hat, es gibt aber manche, die glauben, dass sehr junge Kinder Zugriff auf einige dieser ver­gan­genen Erin­ne­rungen haben könnten. Tat­sächlich haben Wis­sen­schaftler, die das Phä­nomen unter­suchten, fest­ge­stellt, dass 100% der Fälle bei kleinen Kindern auf­traten. Das Durch­schnitts­alter des Auf­tretens liegt zwi­schen drei und vier Jahren.
Ob Sie nun an Reinkar­nation und Erfor­schung von Vor­leben glauben oder nicht, diese Liste von 10 Kindern, die sich an ihre Vor­leben erinnern, werden Sie dennoch scho­ckieren; manche dieser Kinder haben detail­lierte Erin­ne­rungen, die sich tat­sächlich mit his­to­ri­schen Ereig­nissen decken. Oftmals wissen Sie Dinge, für die es bei Kindern solch jungen Alters keinen Grund gibt oder für die sie über­haupt die Chance gehabt hätten, sie zu erlernen!
10) Shanti Devi: Die 1926 im indi­schen Delhi geborene Shanti Devi begann mit vier Jahren, sich an ihr ver­gan­genes Leben zu erinnern. Sie erzählte ihren Eltern, dass ihr wahres Zuhause bei ihrem Ehemann in Mathura wäre und ver­suchte sogar, nach Mathura weg­zu­rennen, als sie sechs war.
9) Im Fall von Cameron MaCauley, einem Jungen aus Glasgow, konnte dieser sich an sein Vor­leben im Alter von zwei Jahren erinnern.
8) Chanai Choo­ma­laiwong; Der in Thailand geborene Chanai begann im Alter von drei Jahren seinen Eltern zu erzählen, dass er in Wahrheit ein Lehrer mit dem Namen Bua Kai war und dass er auf dem Weg zur Schule mit dem Fahrrad eines Tages erschossen und getötet wurde.
7) James Lei­ninger; James wurde 1998 geboren und begann mit zwei Jahren sich daran zu erinnern, ein anderes Leben gehabt zu haben. Er zeigte auf ein Bild von Iwo Jima und erzählte seinen geschockten Eltern, dass dort sein Flugzeug abge­schossen wurde.
6) Ryan; Der junge Ryan auf dem mitt­leren Westen begann im Alter von vier Jahren schreck­liche Alb­träume zu haben. Als er fünf wurde, erzählte er seiner Mutter Cyndi, dass er „früher ein anderer war“ und begann darum zu betteln, ihn nach Hause nach Hol­lywood zu bringen!
5) Chase Bowman; Chase Bowman ist insofern ein­zig­artig, dass er, sollte er sich wirklich an sein Vor­leben erinnert haben, nie die Infor­ma­tionen dazu preisgab; es wurde in einer Hyp­no­se­the­rapie-Stunde ent­deckt. Betrachtet man die Umstände seines Todes, waren die Erin­ne­rungen jedoch sehr wahr­scheinlich unterdrückt!
4) Die Pollock-Zwil­linge; Der Fall der Pollock-Zwil­linge ist ein selt­samer und zwei­fellos fanden ihre Eltern es überaus besorg­nis­er­regend… Sehen Sie, die Pollock-Zwil­linge, Gillian und Jen­nifer, scheinen die Reinkar­nation ihrer eigenen ver­stor­benen Schwestern Jac­queline und Joanna zu sein, die ein Jahr vor der Geburt der Zwil­linge starben.
3) P.M; P.M wurde ungefähr 12 Jahre nach dem Tod seines Halb­bruders geboren und man stellte bald fest, dass er einige seltsame und über­ein­stim­mende Mut­termale hatte. Sein Bruder war im Alter von zwei Jahren an einem Neu­ro­blastom ver­storben; er hatte eine patho­lo­gische Fraktur am linken Schienbein erlitten, hatte eine Biopsie eine Knöt­chens auf seiner Kopfhaut genau über seinem rechten Ohr und Chemo-The­rapie durch einen Zen­tral­ve­nen­ka­theter in seiner rechten äußeren Halsvene erhalten.
2) Anonym; Der Junge in dieser Geschichte war 2009 erst drei Jahre alt, als er seinen Eltern und Ärzten erzählte, dass er früher jemand anderes war und wusste, wo sich sein Grab befand. Aus diesem Grund schützen wir seinen Namen. Wir nennen ihn hier Dan. „Dan“ behauptete, dass er durch einen Schlag mit der Axt auf seinen Kopf getötet wurde, und zwar genau da, wo sich sein Geburtsmal befand, und dass er sich zu seinem Grab führen könne.
1) Sam Taylor; Und schließlich gibt es den selt­samen Fall des Sam Taylor, die eine Reinkar­nation seines eigenen Groß­vaters zu sein scheint! Es klingt etwas kom­pli­ziert, mit Sicherheit, aber die Beweise deuten darauf hin! Sams Groß­vater ver­starb nur 18 Monate vor Sams Geburt und obwohl er Zeichen von Erin­ne­rungen an Vor­leben in jungem Alter zeigte, waren seine Eltern sehr skeptisch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden