Fall Kava­naugh: Zeugin kichert und trinkt Kaffee bei Anhörung (+Video)

Nur wenige Minuten zuvor beschul­digte sie mit thea­tra­li­schem Gehabe Trumps Kan­didat für eine angeb­liche Vergewaltigung.
Anklä­gerin Christine Ford traf kurz nach 10:00 Uhr im Gerichts­ge­bäude ein. Chuck Grassley, Vor­sit­zender der Senatsjury, eröffnete die Anhörung mit einer Eröff­nungs­an­sprache. Ford gab ihre Eröff­nungsrede mit zitt­riger Stimme ab und gab an, dass Kava­n­aughs Angriff gegen sie ihr Leben dras­tisch ver­ändert habe. Als sie ihre Eröff­nungsrede beendet hatte, kicherte sie und bat um “Koffein”.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kava­naugh wurde durch Prä­sident Donald Trump als Kan­didat für die Nach­folge des aus dem Obersten Gerichtshof der Ver­ei­nigten Staaten aus­schei­denden Anthony Kennedy nomi­niert. Um das zu ver­hindern, haben die ame­ri­ka­ni­schen Linken (Demo­kraten) Christine Blasey Ford aus dem Hut gezaubert, die angibt, dass Kava­naugh sie angeblich vor 36 Jahren ver­sucht habe, zu vergewaltigen.