Gender-Indok­tri­nation über Sesam­straße: Homo-Beziehung von Ernie & Bert?

von
Gene­ra­tionen von Kindern wuchsen mit der 1963 in den USA eta­blierten Sendung „Sesam­straße“ auf – mit den Titel­helden Ernie & Bert. Jetzt wurde vom homo­ero­ti­schen Begründer dieser Serie ver­kündet, Ernie & Bert wären ein schwules Paar, analog zu ihrem Erfinder.
Ein Ziel der Gender Main­streaming (GM)-Agenda war es von Beginn an, die von dem US-Psy­cho­logen John Money (1921–2006) begründete sozi­al­kon­struk­ti­vis­tische „Frau-gleich-Mann-Irr­lehre“ mög­lichst früh unbe­darften Kindern ein­zu­impfen. Ähnlich wie reli­giöse Indok­tri­na­tionen arbeiten die Gender-Ideo­logen nach dem Prinzip „früh übt sich – was während der Prä­gungs­phase in das Hirn der Her­an­wach­senden gepflanzt wird, kann später nicht mehr aus­ge­rottet werden“. Wie die BILD-Zeitung unter der Über­schrift „Sesam­straßen-Ent­hüllung: Ernie und Bert sind schwul! Autor verrät, was wir schon immer wussten“ berichtet, soll jetzt diese freund­schaft­liche Ernie & Bert-Beziehung als homo­ero­tische Lie­bes­ge­mein­schaft gedeutet und ver­mittelt werden. So soll nach Aussage des schwulen Urvaters und Autor dieser Serie in der „San Fran­cisco Chro­nicle“ bereits vor vielen Jahren in einem Kom­mentar die Frage auf­ge­worfen worden sein, ob denn (in den Worten eines Vor­schul­kindes zu seiner Mutter) die beiden Jungs ein Lie­bespaar wären.
Offen­sichtlich pro­ji­ziert der Sesam­straßen-Autor seine eigene homo­ero­tische Neigung auf seine erfolg­reiche Kin­der­sendung, die von den Kleinen bereits ab dem 3. Lebensjahr weltweit mit Begeis­terung kon­su­miert wird. Wie z.B. im Fachbuch „Das Gender-Para­doxon“, das Anfang 2018 in einer 2. aktua­li­sierten Auflage erschienen ist, aus­führlich dar­gelegt wird, basiert die gleich­ge­schlecht­liche Ver­an­lagung von Männern in aller Regel auf hor­mo­nellen bzw. immu­no­lo­gi­schen Ent­wick­lungs­pro­zessen, die vor­ge­burtlich nicht so ver­laufen sind wie bei ca. 98 % der Hete­ro­nor­malen. Diese bio­me­di­zi­nische Erkenntnis (Ori­gi­nal­li­te­ratur s. das Gender-Fachbuch) recht­fertigt es aber nicht, schwule Männer abzu­werten – sie sind mit dieser ero­ti­schen Neigung zur Welt gekommen und können diese in der Regel auch nicht ablegen. Dennoch ist es, wie in einem Interview sowie dem aktu­ellen Fach­beitrag auf PP dar­gelegt wurde, unak­zep­tabel, Kindern eine auf „deve­lo­p­mental dis­orders“ basie­rende Homo-Ver­hal­tens­weise als „frei­wil­ligen Lebensstil“ zu ver­mitteln. Kinder haben ein Recht auf Sach­in­for­ma­tionen, die dem natur­wis­sen­schaft­lichen Kennt­nis­stand 2018 zu ent­sprechen haben. Die über das Sesam­straßen-Projekt ver­suchte Gender-Indok­tri­nation, nach dem Motto „schwul ist genauso normal wie hetero“, wider­spricht aktu­ellen bio­me­di­zi­ni­schen For­schungs­er­geb­nissen. Dieser geplanten Ernie & Bert-Hirn­wäsche unserer Her­an­wach­senden sollte daher argu­men­tativ ent­ge­gen­ge­treten werden.


Quelle: frei­ewelt