Kul­tur­mar­xismus: Der Links­staat ent­larvt – Ein Interview wie Dynamit

Trotz der vielen bekannten Gäste wie z.B. Lisa Fitz, Vera Lengsfeld und vielen anderen, habe ich mich jetzt nach langer Talk­pause erneut für einen derzeit noch unbe­kannten aber sehr ambi­tio­nierten jungen Autor Ben­jamin Kaiser ent­schieden. Ähnlich war es im letzten Jahr auch mit der damals noch nicht so bekannten Leh­rerin Petra Paulsen, die bei Schrang TV Talk auftrat. Kurz danach avan­cierte ihr Buch „Deutschland außer Rand und Band“ zu einem Mega-Best­seller und wurde bereits von zig tausend Men­schen gelesen.
Nach den Vor­fällen von Chemnitz und Köthen wird nach dem Interview jedem klar, wer die tat­säch­lichen großen Player sind, die im rasanten Tempo Deutschland in den Abgrund stürzen. Im Gespräch geht es um fol­gende Themen:
• Warum sich die west­liche Welt im freien Fall befindet
• Die Mas­sen­medien feiern die neue Vielfalt und gleich­zeitig werden über Jahr­hun­derte gewachsene Struk­turen wie Familie, Glaube und Nation ziel­ge­richtet unter­wandert und zerstört
• Warum Men­schen mit der fal­schen poli­ti­schen Gesinnung durch die Mas­sen­medien öffentlich an den Pranger gestellt werden
• Wie Medi­en­macher, Poli­tikern und trans­na­tio­nalen Lob­by­gruppen sich hinter der Fassade demo­kra­ti­scher Selbst­be­stimmung verstecken
https://youtu.be/EsCH18aFOJM