Robert Franz: Vor­träge — Wofür ist eigentlich Hei­de­blü­tentee? Was­ser­ein­la­ge­rungen, Ödeme, Depression (+Video)

Auszug aus dem Vortrag von Robert Franz in Würzburg am Schen­kenturm vom 16.7.2018: In diesem Video erklärt Robert Franz, bei welchen Beschwerden Hei­de­blü­tentee helfen kann. Robert erzählt, dass Hei­de­blü­tentee nicht nur gut schmeckt, sondern auch viele Leiden lindert.
Von Was­ser­ein­la­ge­rungen bei schwachem Herzen, bis zu Depres­sionen, Schlaf­stö­rungen und sogar bei Hyper­ak­ti­vität von Kindern hilft der Genuss von Hei­de­blü­tentee, sagt er. Ist also auch sehr gut für Kinder, die sich nicht gut kon­zen­trieren können. Einfach mit ein bisschen Honig über den Tag hinweg trinken — so einfach 🙂 Außerdem berichtet er über die Wirkung von Girsch­kraut, auch bekannt als Geißfuß, bei Gicht, Arthrose, Rheuma und Schmerzen.
Bei Osteo­porose würde er Eichen­blät­tertee trinken (am besten selber pflücken 😉 und D3 mit K2 und Magnesium nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden