Totale Zensur im Internet Ver­hindern! Wird der 11.12.2018 als schwär­zester Tag in die Geschichte ein­gehen? (Video)

In der Zeit wo die gleich­ge­schal­teten Ein­heits­medien und die Politik sich voll dem Kampf gegen rechts ver­schrieben haben, läuft im Hin­ter­grund der finale Schlag zur totalen Kon­trolle der Bevöl­kerung. Am 12.09.2018 hat das Euro­pa­par­lament die Ein­führung von Upload­filtern beschlossen. Unter dem Deck­mantel des Urhe­ber­rechts wird in Wirk­lichkeit eine Internet Zensur Maschine auf­gebaut, die darüber ent­scheidet, was im Internet ver­öf­fent­licht werden darf und was nicht, was zur Folge haben wird, dass Kanäle wie bei­spiels­weise Schrang TV in null Komma nix ver­schwinden werden.
Ein Datum, welches als einer der schwär­zesten Tage des Jahr­hun­derts in die Geschichte ein­gehen wird, ist der 11.12.2018, denn dort soll der UN-Migra­ti­onspakt beschlossen werden. Dieses umfas­sende Umsied­lungs­pro­gramm wurde auch von Kanz­lerin Merkel mit vor­an­ge­trieben. Hier wird die Migration als “Chance” und unaus­weich­liches Schicksal für die Völker dar­ge­stellt. Der Pakt spricht explizit nicht von “Flücht­linge”, sondern von ca. “250 Mil­lionen Migranten”, die es derzeit global gebe und denen die Tür sperr­an­gelweit auf­ge­macht werden soll. Das wäre das kom­plette Ende unseres Gesell­schafts­systems. Par­allel ver­pflichten sich aber die Länder alle “into­le­ranten” Kri­tiker der Mas­sen­ein­wan­derung und ihre “Hass­reden” straf­rechtlich zu ver­folgen, oder finan­ziell aus­zu­trocknen. Spannend ist in diesem Zusam­menhang aber, dass der Dalai Lama dieses Thema ganz anders sieht: Er sagte in Stockholm wörtlich: „Europa gehört den Euro­päern“* Weitere Themen der aktu­ellen Schrang TV Sendung sind: • Der Fall Maaßen –ein Kas­per­le­theater, was seines Gleichen sucht • Skan­dal­wahl­plakat in Bayern mit der Auf­schrift: „Strauß würde niemals Nazis wählen“. Spannend in diesem Zusam­menhang ist, dass F.J. Strauß als ehe­ma­liger Ver­tei­di­gungs­mi­nister maß­geb­lichen Anteil daran hatte, dass Atom­waffen in Deutschland sta­tio­niert werden konnten und dass die Wehr­pflicht ein­ge­führt wurde.
Erkennen – erwachen – ver­ändern Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/BK9UVqlhIjg
Lesen Sie dazu auch:
https://dieunbestechlichen.com/2018/01/eu-kommission-plant-die-endloesung-zur-vermeidung-von-desinformation-im-netz/