Trump: «Ver­ei­nigte Staaten werden nicht das nächste Vene­zuela!» (+Video)

Der ame­ri­ka­nische Prä­sident hat seinen Wider­stand gegen die Agenda der sozia­lis­ti­schen linken Demo­kraten in den Ver­ei­nigten Staaten bekräftigt.
Prä­sident Trump hat am Don­nerstag bei einer Kund­gebung in Las Vegas gesprochen, in der er daran erin­nerte, was bei den bevor­ste­henden Wahlen 2018 auf dem Spiel steht.
«Die Agenda der Demo­kraten ist radikal, sozia­lis­tisch und für offene Grenzen», so Trump. «Ich werde es nicht zulassen, dass die Ver­ei­nigten Staaten das nächste Vene­zuela werden!»
Für viele Ame­ri­kaner ist die Agenda der linken Demo­kraten nicht nur sozia­lis­tisch, sondern auch schon fast kommunistisch.
Trump will gegen diese glo­ba­lis­tische Agenda kämpfen und wird dies auch wei­terhin für die Bürger tun — solange er im Amt ist, hat er seinen Wählern versprochen. 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Schweizer Mor­genpost