Wirtschaft

Trump: «Vereinigte Staaten werden nicht das nächste Venezuela!» (+Video)

26. September 2018

Der amerikanische Präsident hat seinen Widerstand gegen die Agenda der sozialistischen linken Demokraten in den Vereinigten Staaten bekräftigt.

Präsident Trump hat am Donnerstag bei einer Kundgebung in Las Vegas gesprochen, in der er daran erinnerte, was bei den bevorstehenden Wahlen 2018 auf dem Spiel steht.

«Die Agenda der Demokraten ist radikal, sozialistisch und für offene Grenzen», so Trump. «Ich werde es nicht zulassen, dass die Vereinigten Staaten das nächste Venezuela werden!»

Für viele Amerikaner ist die Agenda der linken Demokraten nicht nur sozialistisch, sondern auch schon fast kommunistisch.

Trump will gegen diese globalistische Agenda kämpfen und wird dies auch weiterhin für die Bürger tun – solange er im Amt ist, hat er seinen Wählern versprochen.

 


Quelle: Schweizer Morgenpost


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad