By MaricaVitt - Own work, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=69605963
Gesundheit, Natur & Spiritualität

Andreas Kieling: Wälder roden für Braunkohleabbau? Der Hambacher Forst muss bleiben! (Video)

4. Oktober 2018

Liebe Freunde,

Wälder roden für Braunkohleabbau? Der Hambacher Forst muss bleiben!

Vielleicht ist der klägliche Rest des einst so stolzen Waldes nur noch ein Symbol, dann aber ein sehr wichtiges!
Ed Sheeran darf in Essen nicht auftreten, weil durch ein Konzert Vögel in Gefahr sind. Aber RWE darf einen ganzen Wald roden mit seltenen Tieren und einem wunderbaren alten Mischwaldbestand.
Mit Vernunft kann das niemand mehr erklären.
Gesellschaftlicher Protest ist Gemeinschaftspflicht und entspricht unserem Zeitgeist!

Bitte teilt dieses Video so oft wie möglich! Es betrifft uns alle.

Euer Andreas


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad