Photo by Ganossi / pixabay

Die Kon­ser­va­tiven in der Falle

Es ist längst zum Kampf geblasen worden und die Kon­ser­va­tiven sitzen in der Falle und rudern hilflos mit den Armen
(Von Michael Dunkel)
Gute Beob­achter haben es schon sehr lange erkannt und die jetzige Ent­wicklung vorausgesehen.
Die Spaltung durch die Flücht­lings­krise und die alle damit ver­bun­denen unter­schied­lichen Ansichten führten gera­dewegs in die Zer­störung der gemä­ßigten Parteien.
Waren es zunächst nur par­tei­spe­zi­fische Unter­schiede in den Ansichten, wird jetzt immer klarer, da ist verbale und auch han­delnde Revo­lution des linken Spek­trums im Vormarsch.
Kevin Kühnert, Annalena Bearbock, Robert Habeck und Katja Kipping stehen für radi­kalen Umbruch und werden durch Medien und alle mobi­li­sierten linken Kräfte gestützt
Ver­ständnis hei­schend und sich sou­verän gebend Herr Habeck, aggressiv und unbeugsam der Rest des neuen Klee­blattes, welches sich auf die Fahne geschrieben hat, Deutschland bis in die Grund­festen zu verändern.
Horst See­hofer wurde gezielt schon sehr lange als das Opfer aus­ge­sucht, der die CDU/CSU zu Fall bringen soll.
Gezielte, zer­mür­bende Angriffe tragen dazu bei und fließen ja auch in die eigenen Reihen derer, die sich damit aus Dummheit oder aus eigenem Macht­hunger die Basis selber zerstören.
Sehr viele möchten aus ganz unter­schied­lichen Beweg­gründen See­hofer an die Wand fahren, ver­gessen oder haben es nicht auf der Agenda, dass genau dadurch den radi­kalen linken Struk­turen das Tor geöffnet wird.
Im selbst­ver­liebten Taumel, man brauche nur See­hofer zu stürzen und hätte dann durch Neu­wahlen die Chance seines Lebens, wird sich gehörig die Finger ver­brennen und unsanft auf den Boden von neuen Fakten fallen.
Zu geschickt, zu hin­ter­hältig wurde in den letzten Jahren von den „neuen linken Wilden“ agiert und propagiert
Zu sehr halfen die Medien dabei, das ent­spre­chende Publikum zu akti­vieren, auf­zu­sta­cheln und durch gezielte Mani­pu­lation Beifall für das eigent­liche Unsicht­bar­machen Deutsch­lands zu erreichen.
Auch wenn die Grünen in Bayern nicht regieren können, auch wenn die Hes­senwahl doch noch mit blauem Auge die kon­ser­vative Regierung behält, wenn See­hofer stürzt – und dafür sind alle Messer schon lange gewetzt – werden sich die linken Par­teien zusam­men­schließen und ihrer Ideo­logie freien Lauf lassen.
Nicht nur das, alle, welche Kritik übten und üben, alle die, welche nicht konform mit deren Denke gehen, werden ange­griffen und dif­fa­miert werden, aus­ge­grenzt und in gewisser Weise an den Pranger gestellt werden.
Diese radi­kalen Weg­be­reiter als Klee­blatt werden uns zeigen, was es heißt, nicht ihren Wün­schen nachzukommen.
Im Gleich­klang mit fun­da­men­talen Mus­limen, mit allen links­extremen Gruppen und mit allen Welt­um­armern und Welt­rettern werden sie die kon­ser­va­tiven Par­teien überrennen
Die alten Herren, die immer noch nicht begriffen haben, die immer noch nicht erkennen wollen, wie sie sich ihr eigenes Grab schön langsam selbst geschaufelt haben, die tun mir irgendwie leid. Sie haben die Zeichen nicht erkannt, waren sich so lange so sicher und denken, sie könnten even­tuell noch mit Randale auf der Straße die Ver­än­derung aufhalten.
Nein, sie haben genau wie Frau Merkel den Zug ver­passt, die Revo­lution nicht ernst genommen und zer­flei­schen sich immer noch in den eigenen Reihen, während sie schon iso­liert längst auf dem Müll der Geschichte liegen.
Wer jetzt den Rück­schluss ziehen will, ich würde mich darüber freuen, der hat auch hier den Knall nicht gehört.
 


Quelle: conservo.wordpress.com