Die letzten Bas­tionen des zer­stö­re­ri­schen Deep State beginnen zu wanken

Mit der Macht­über­nahme von Donald Trump in den USA begann eine neue Zeit­rechnung. Die bis­he­rigen US-Admi­nis­tra­tionen waren lediglich, wie schon ihr Name mehr als deutlich sagt, nur Ver­walter der Agenda sehr mäch­tiger Kräfte im Hintergrund.
Diese Mächte steuern aus dem tiefen Schatten hinter den Kulissen ihre Mario­netten auf der Welt­bühne. Sie sind schwer zu greifen, denn es findet sich nicht einmal eine kon­krete Bezeichnung für diesen Schat­ten­staat. Er ist ein sehr ver­floch­tenes Kon­glo­merat aus finanz­kräf­tigen Ban­ken­dy­nastien wie Rocke­feller und Roth­schild, den Netz­werken von Jesuiten und Frei­maurern oder dem Vatikan mit seiner P2 Loge.
Ihre Gremien heißen Tri­la­terale Kom­mission, Council on Foreign Rela­tions oder Bil­der­berger und ihr Geschäfts­modell sind Kriege und poli­tische Inter­ven­tionen. Die vor­be­rei­tende Drecks­arbeit sub­ver­siver Unter­mi­nierung sou­ve­räner Staaten weltweit erle­digen Geheim­dienste wie die CIA, nicht von ungefähr trägt dieser ver­län­gerte Arm des Deep State das Wort geheim im Namen. Will­fährige Medien, zu einem Großteil im Besitz der Schat­ten­kräfte, begleiten sogar Kriege und Umstürze mit pro­fes­sio­neller PR, ver­schweigen zumeist das Wesent­liche und legen ihren Fokus immer nur auf ein­zelne Brenn­punkte, um fol­gen­schwere Zusam­men­hänge erst gar nicht sichtbar werden zu lassen.
Donald Trump fun­giert als Abriss­birne für den Rohbau der fast schon per­fekten Neuen Weltordnung 
Geschei­terte Staaten können zwar nicht erobert werden, aber im ent­stan­denen Chaos lassen sich für die Kon­zer­neliten beste Geschäfte machen. Die Zen­tral­banken, allen voran die Federal Reserve, steuern – wie auch die Bank für Inter­na­tio­nalen Zah­lungs­aus­gleich BIZ – die Geld­flüsse Richtung Ver­schuldung und Ver­sklavung der Völker. Natio­nal­staaten sowie kon­ser­vative Strö­mungen und Par­teien sind hierbei hin­derlich und werden suk­zessive ver­teufelt. Deep State Mario­netten wie Hillary Clinton, Roth­schild – Pos­terboy Macron oder die Matrone Merkel fühlen sich nicht dem Volk ver­pflichtet, sondern vielmehr den Plänen ihrer Pup­pen­spieler für eine „Neue Welt­ordnung“: mit nur einer Regierung, einer Armee, einer Währung, einer Religion und einem homo­ge­ni­sierten Völ­ker­ge­misch, das seine Iden­tität und seine kul­tu­rellen Wurzeln ver­loren hat und beliebig steu­erbar ist. Der Gen­derwahn sind wie die LGBT-Bewegung, der extreme Femi­nismus oder die Poli­tical Cor­rectness nur Mittel zum Zweck.
Die Uhr tickt, die Lunte brennt an beiden Enden und die Völker ver­harren in Schockstarre
Die überaus infor­mative Web­seite http://sternenlichter2.blogspot.com bringt die aktuelle Lage im Rahmen einer astro­lo­gi­schen Vor­schau auf die kom­mende Zeit exakt auf den Punkt:
„Wenn man sich im heu­tigen Deutschland umsieht, kommt man nicht umhin, nur noch mit dem Kopf zu schütteln. Der Staat über­schuldet, die Men­schen verarmt, die Justiz behandelt uns ungleich, die Polizei über­lastet, die Jour­naille betreibt Pro­pa­ganda. Zuwan­derer können sich jede Straftat und Respekt­lo­sigkeit erlauben, sie bleiben nahezu unbehelligt.
Ver­ge­wal­ti­gungen und Mes­ser­ste­che­reien nehmen zu, während die Regierung dreist behauptet, dem wäre nicht so.
Die Alt­par­teien bedienen sich unver­froren der Leit­linien von mar­xis­ti­scher Links-Ideo­logie und wundern sich, dass das Wahlvolk sich in Scharen einer Partei zuwendet, die noch etwas auf Tra­dition und Ein­haltung des Grund­ge­setzes hält. Selbst die Schlappen der letzten Tage bewegen die Kanz­lerette über­haupt nicht in Richtung eines längst fäl­ligen Rück­tritts, sondern sie sitzt all die untrag­baren Eklats aus. Das ist keine gesunde Reaktion…
Was ihr kom­plett fehlt, ist Empathie, und zwar not­wen­di­ger­weise für das Volk, dem sie einen Eid geschworen hat, und es ist auch keine Ein­sicht vor­handen, selbst dann nicht, wenn ihr honorige Leute das Gegenteil beteuern. Zuweilen sieht man einen ängst­lichen Aus­druck bei ihr, was darauf schließen lässt, dass sie die Lage nicht mehr selbst kon­trol­liert. Sie wird wahr­scheinlich sowieso erpresst, sich stär­keren Mächten unter­zu­ordnen – aber all das hält man nur aus, wenn die Gefühle kom­plett unter­drückt werden.
Berlin und Paris gelten als die letzten Hoch­burgen des Tiefen Staates in Europa 
Beide Regie­rungen befinden sich auf dem Schleu­dersitz, auch wenn sie sich noch so anstrengen, ihre Völker zu belügen. Sie ver­suchen beide massiv, ihrer Oppo­si­ti­ons­partei Steine in den Weg zu legen, der AfD genauso wie der Assem­blement National von Marine Le Pen. Dazu gehört auch, dass unbe­dingt die Wahrheit über Aktionen und Finan­zierung der Antifa offen­gelegt werden müssten. Ein Schleu­dersitz deshalb, weil diese Regie­rungen versagt haben und sich beträcht­licher Protest in den eigenen Reihen tummelt. Hinzu kommt, dass sie mit sehr großer Wahr­schein­lichkeit von den ver­sie­gelten Anklagen in den USA betroffen sind, die sich auf alle Deep State-Netz­werke beziehen.
Sobald die US-Mili­tär­tri­bunale ein­ge­richtet sind, wird sich deren Justiz auch auf Europa erstrecken, besonders auf Deutschland 
Aber damit scheint kaum jemand in der Regierung zu rechnen, genauso wenig, wie mit Trumps Wahlsieg gerechnet wurde. In diesem aus­ge­zeich­neten Beitrag werden Zusam­men­hänge und Hin­ter­gründe beleuchtet:
https://www.gehvoran.com/2018/10/die-abwicklung-der-united-states-aus-spiritueller-sicht/
In Kürze läuft das größte Nato-Manöver „Trident Juncture 18“ mit 45.000 Sol­daten an, 10.000 allein aus Deutschland. „Trident Juncture 18“ findet vom 25. Oktober bis zum 7. November statt, zumeist in Nor­wegen. Das ist eine sehr bri­sante Zeit, wobei man sich auch fragen muss, warum noch mehr und so viele Sol­daten abge­zogen werden und wir ent­spre­chend weniger Schutz hier haben.
Wir können letzt­endlich nur in Hab-Acht-Stellung bleiben und für even­tuelle Aus­nah­me­si­tua­tionen gerüstet sein 
Denn wir treten jetzt mit großer Wahr­schein­lichkeit in die aktive Umbruchs­phase ein, wo wir auch damit rechnen müssen, dass der Deep State ver­suchen wird, ein grö­ßeres Event im Stile von 911 — 2.0 zur Ablenkung her­bei­zu­führen. Der Himmel gebe, dass dem nicht so ist…“
Soweit der Aus­schnitt aus http://sternenlichter2.blogspot.com.
In den USA kämpfen die letzten Ver­treter des Deep State ver­zweifelt mit unlau­teren Mitteln gegen ihren Untergang. Auch nach zwei Jahren inten­siver Unter­su­chung durch Chef­er­mittler Robert Mueller ist die Russland-Con­nection Trumps zwar immer noch nicht bewiesen, sie ver­hindert aber erfolg­reich eine Annä­herung der Prä­si­denten zweier Atom­mächte, die durchaus Sym­pa­thien für­ein­ander haben und anstatt Krieg lieber fruchtbare Gespräche führen würden.
Die Unschulds­ver­mutung hat aus­ge­dient, wer ver­leumdet wird, muss beweisen, dass die Ver­leumdung nicht stimmt. 
Das erfährt derzeit der von Trump als zukünf­tiger Richter am Supreme Court nomi­nierte Judge Brett Kanavaugh. Er muss beweisen, dass er vor 36 Jahren bei einer College-Party die eben­falls betrunkene Stu­dentin Christine Ford nicht aufs Bett geworfen und sexuell bedrängt hat. Hier geht es nicht um sexuelle Beläs­tigung, sondern darum, die Ernennung eines kon­ser­va­tiven Richters zu ver­hindern. Kava­naugh könnte durch die dann herr­schende Mehrheit im Obersten Gerichtshof den Weg für die von Trump von langer Hand vor­be­rei­teten Mili­tär­ge­richte gegen Kor­ruption, Men­schen­handel und Verstoß gegen die Men­schen­rechte freimachen.
Die wahren Kri­mi­nellen sitzen noch im Kon­gress, aber hof­fentlich bald schon auf der Anklagebank
Die Liste der ver­sie­gelten Anklagen umfasst bereits über 55.000 Akten. Darin finden sich auf Grund einer weltweit gel­tenden Exective Order vom 21. Dezember 2017 — samt aus­ge­ru­fenem Not­stand — sehr wahr­scheinlich nicht nur die Namen ame­ri­ka­ni­scher Volks­ver­räter wie Clinton oder Comey, sondern hof­fentlich auch jener des Unru­he­stifters George Soros oder der deut­schen Kanz­lerin. Man wird ja wohl noch träumen dürfen…
Denn irgend­jemand muss den Völkern wieder zu ihrem Recht verhelfen! 
Und wenn jemand die Unver­fro­renheit, das nötige robuste Selbst­ver­trauen und – dank der ihn unter­stüt­zenden Militärs und Generäle der alten Garde – auch die Stra­tegie und Logistik dazu hat, dann ist das Donald Trump. Diplo­ma­tische Floskeln, Beschei­denheit und vor­nehme Zurück­haltung wären da nur hin­derlich, aber das sind für den US-Prä­si­denten ja ohnehin Fremdwörter…
Sollten die Deep-State-Leute in den USA aller­dings mit ihren dreisten Lügen oder einem wei­teren Attentat auf den Prä­si­denten doch erfolg­reich sein, ist der Weg in die Neue Welt­ordnung und die end­gültige Unter­werfung der Völker unter die Herr­schaft einer völlig empa­thie­losen, kri­mi­nellen und sata­ni­schen Elite unwi­der­ruflich frei gegeben. Zu diesem Zweck könnten wir auch noch massive Ret­tungs­ver­suche der Eliten sehen, seien es Ter­ror­at­tacken unter fal­scher Flagge oder sogar durch modernste Laser­technik erzeugte vir­tuelle Angriffe von Außer­ir­di­schen (Project Blue Beam). Eine Menschheit in Angst und Schrecken ist ja nicht erst seit 9/11 der fruchtbare Nähr­boden für die Aus­weitung von Macht und Kontrolle.