Heiko Schrang: Bayern-Wahl und “Unteilbar-Demo” — mani­pu­liert? (+Video)

Wie Kurt Tucholsky schon zu sagen pflegte: „Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie nicht erlaubt.“ Trotzdem wird alle vier Jahre wieder die Show für das Wahlvolk abge­halten. So auch an diesem Wochenende geschehen in Bayern. Das Ergebnis für die CSU ist mehr als eine Blamage. Es ist eine direkte Absage an die Politik Merkels, die sich gerne als Kanz­lerin der Migranten und denen, die hier schon länger leben, sieht. Aber wie Geis­ter­fahrer auf der Autobahn denken sie nicht im Geringsten darüber nach, etwas an ihrem Kurs zu ändern, sondern geben statt­dessen noch Vollgas. Mit anderen Worten: Über die Ursachen des Wahl­de­bakels der großen Volks­par­teien wird nicht gesprochen, vielmehr gibt es nur noch einen gemein­samen Feind, der bekämpft werden muss. Die Rede ist von der AFD.
Um diese und fol­gende Themen geht es in der neuen Sendung von SchrangTV:
— Die Grünen erzielten über 30% in den Groß­städten. Hat es damit zu tun, dass dort die Anzahl derer mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund größer ist als auf dem Land?
— Für die Erneuerung von Straßen und Schulen ist nach wie vor kein Geld vor­handen, aber der Bund plant bis zum Jahr 2022 15 Mil­li­arden Euro für Migra­ti­ons­hilfe ein.
— Wurden die Zahlen der „Unteilbar Demo“ von angeblich 240.000 Teil­nehmern manipuliert?
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/jI_XGQhFWxg