Gesundheit, Natur & Spiritualität

Heiko Schrang: Gibt es Wunder? Mir ist etwas Unglaubliches passiert! (Video)

30. November 2018

Durch Themen wie den Migrationspakt werden die Menschen vom Wesentlichen abgelenkt, und nur die wenigsten sind noch in ihrer Mitte.

Jeder Mensch ist umgeben von einem Ozean der Gedanken, nur den wenigsten ist das auch bewusst. Bei genauer Betrachtung ist ein Gedanke nicht irgendetwas, sondern er ist feinstoffliche Materie aus der letztendlich alles entsteht.

Wir werden nämlich nicht mit unseren Gedanken geboren, sondern unsere Gedanken werden von der jeweiligen Gesellschaft produziert, in die wir geboren werden. Dabei bergen alle Gedanken und gesprochenen Worte in sich das schöpferische Potential, in Materie umgewandelt zu werden.

Um diese Themen und was mir selbst passiert ist, davon handelt die neue Sendung von Schrang TV Spirit.

Diese Themen sind auch Bestandteil des neuen Bestsellers „Im Zeichen der Wahrheit“, der nun auch als Hörbuch zum Sonderpreis von 24,95 Euro erhältlich ist.

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad