Heiko Schrang: Gibt es Wunder? Mir ist etwas Unglaub­liches pas­siert! (Video)

Durch Themen wie den Migra­ti­onspakt werden die Men­schen vom Wesent­lichen abge­lenkt, und nur die wenigsten sind noch in ihrer Mitte.
Jeder Mensch ist umgeben von einem Ozean der Gedanken, nur den wenigsten ist das auch bewusst. Bei genauer Betrachtung ist ein Gedanke nicht irgend­etwas, sondern er ist fein­stoff­liche Materie aus der letzt­endlich alles entsteht.
Wir werden nämlich nicht mit unseren Gedanken geboren, sondern unsere Gedanken werden von der jewei­ligen Gesell­schaft pro­du­ziert, in die wir geboren werden. Dabei bergen alle Gedanken und gespro­chenen Worte in sich das schöp­fe­rische Potential, in Materie umge­wandelt zu werden.
Um diese Themen und was mir selbst pas­siert ist, davon handelt die neue Sendung von Schrang TV Spirit.
Diese Themen sind auch Bestandteil des neuen Best­sellers „Im Zeichen der Wahrheit“, der nun auch als Hörbuch zum Son­der­preis von 24,95 Euro erhältlich ist.
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/jpD3oa_1Aaw