George Soros, World Copyright by World Economic Forum - flickr.com - by swiss-image.ch/Photo Mirko Ries - CC BY-NC-SA 2.0

USA: Steckt Soros hinter der Migranten-Karawane? (Video)

Gegenüber der Presse sagte US-Prä­sident Donald Trump, dass es ihn nicht über­ra­schen würde, wenn George Soros hinter der Migranten-Karawane steht, die sich derzeit in Richtung USA bewegt. (RT)
Und er ist nicht der Einzige, der diesen Ver­dacht hegt. «Beto» O’Rourke ist ein ame­ri­ka­ni­scher Poli­tiker der Demo­kra­ti­schen Partei und gilt als Ver­bün­deter von Soros. Seit 2013 ver­tritt er den Bun­des­staat Texas im Reprä­sen­tan­tenhaus und tritt gegen den amtie­renden Senator Ted Cruz an.
Das Project Veritas Action hat jetzt ein ver­decktes Video seiner Kam­pagne ver­öf­fent­licht, das zeigen soll, wie sein Wahl­kampf­per­sonal Wahl­kampf­gelder ein­setzt, um die Migranten zur ille­galen Migration zu ermuntern, Vorräte davon kauft und beim Transport von Migranten aus Hon­duras hilft, dem Land, aus dem die berüch­tigte und brutale kri­mi­nelle Ver­ei­nigung MS-13 die Ver­ei­nigten Staaten infil­triert. (SMOPO)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden