(Wahl-)Krampf-Karrenbauer eiert los: Platz­verbot für Vergewaltiger!

„Guten Morgen Deutschland? Guten Tag gesunder Men­schen­ver­stand??“ Da sagt eine Kanzler-Die­nerin doch tat­sächlich: Ver­ge­wal­tiger müssen für immer raus! … Da heu­chelt ein BILD-Polit­clown namens Nikolaus Schäl sowas wie Beifall: Ein mar­kiger Akzent!  Und selbst die National-Pfeife „Jogi“ traut sich, auf Boateng, den idealen „Nachbarn“ der Deut­schen, zu „ver­zichten“ …
(Von Peter Bartels)
Ja, ist denn schon Weih­nachten in Deutschland? Nein, nur „Halali“ für Alex­ander Gauland! Er hatte nach der Bun­des­tagswahl, dem großen AfD-Sieg, ver­sprochen: „Wir werden sie jagen!“ Der alte CDU-Mann, aus dem ein „junger“ AfD-Chef wurde, hat Wort gehalten, Beute gemacht: Die Wat­schel-Wachtel Merkel liegt auf der Strecke… Die frühere „Volks­partei“ CDU ist auf 24 Prozent hal­biert; ohne CSU sogar schon bei 19 Prozent kas­triert… Und die frühere „Volks­partei“ SPD rast mit 14 Prozent auf die Fünf-Prozent-Hürde zu; in Bayern hat ihr eine stroh­däm­liche Salon-Sozin sogar schon den Weg zum Friedhof gewiesen: 9,7 Prozent… Ob Bayern, Hessen, Bran­denburg, MeckPom, Thü­ringen, Sachsen – wohin „Nimrod“ Gauland auch blickt: Die Übel­krähen der Nation liegen waidwund auf der Strecke, warten auf den Gna­den­schuss des Wählers, die „Erlösung“, die Rente…
Aber… auch das gilt wie immer, auch wenn es selten pas­siert: Ange­schlagene Boxer landen manchmal mit einem „Heu­macher“ einen Lucky Punch… Wild­schweine auf der Strecke rappeln sich sterbend noch einmal auf zum letzen Sprung… Manchmal erschießt der Hase tat­sächlich den Jäger… Und der heißt hier mit Vor­namen „Ver­fas­sungs­schutz“, mit Nach­namen „Über­wa­chung.“ Chef Maaßen haben sie ja schon mal vor­sorglich gemeu­chelt, weil sich der „Unbe­stech­liche“ zu lügen wei­gerte… Schließlich kann auch in Chemnitz nicht sein, was nicht sein darf: NICHTS. Dabei war doch im Osten immer irgendwas. In der Not frisst der Teufel halt Zecken von der Antifa: Wir lassen uns den Fressnapf nicht ver­bieten, schon gar nicht wegnehmen.
Die AfD ist das Volk? Zehn Mil­lionen?? Wir SCHWARZ-Rot-GRÜNE haben auch Volk: Die „Migranten-Mafia“ für alle, die notgeil und geladen sind…  Die SPD-Antifa-SA für das kif­fende Jung-Pre­kariat aus dem Hotel Mama… Die geschei­terten Chef­re­dak­teure, die auf See­not­retter-Kapitän umheu­erten, im Mit­telmeer für fettes Soros-Kopfgeld nach Wählern fischen, die weder lesen noch schreiben können und trotzdem „Fach­ar­beiter“ werden… Und was noch fehlt, müssen wir aus- und rein­tau­schen: Der UN-Migra­ti­onspakt kommt schon im Dezember… Anwälte, Staats­an­wälte, Richter sind auf dem langen RAF-Marsch durch die Instanzen Gott­seidank längst „ange­kommen“. Bis in die höchsten Gerichte…
Nach dem „Migra­ti­onspakt“ jeden­falls ist dann endlich Schluss mit diesem Scheiss-Schwei­ne­deutschland. Dann kann der First CDU-Ras­sen­ex­perte, First Roll­stuhl­fahrer und First EU-Jurist Europa endlich vor der dege­ne­rie­renden Inzucht retten… Dass dann die mos­le­mische Kinder- und Onkel-Ehe kommt?… Die Schwulen am Bau-Kran baumeln? Lesben gesteinigt werden? Wie BILD-Saulus Rei­chelt sagte, der für einmal TV-MAISCHE zum Paulus wurde? Ja nun: Schon der Juden-Gott hat im Alten Tes­tament,  5. Buch Mose, gesagt: “Wenn Frauen Männer und Männer Frau­en­kleider tragen, führt sie vor das Tor und steinigt sie!” Und der Epi­lep­tiker Mohammed hat bekanntlich die Bibel für seinen Koran nur abschreiben lassen. Schließlich war er ja Analphabet. Was die Pfar­rers­tochter Merkel nicht wissen konnte, weil sie ja nur die Bibel von Marx gelesen hat… You can’t have the cake and eat it!!
Wieder auf Anfang, also Ende: Jetzt ist sie nun mal weg! Sehr bald, hof­fentlich. Dank Gauland unver­drossen… Dank Höcke und Genossen… Dank Ciceros legi­timen Nach­folger Curio… Dank Bystron – soviel Zeit muß sein – dem CSU-Dra­chen­töter. Leider können ihm weder die stumpfe Sichel Sichert noch der Käse­kuchen Hebner ersetzen, schon gar nicht das nette Plap­per­mäulchen aus Oldenburg; eine Grünkohl-Gretel kann ein Dirndl zwar prächtig aus­füllen, aber zur Baju­warin reichts halt net, egal wie nett. Jeden­falls holte der „Migrant“ Bystron für die AfD in Bayern-Bund 12,6 Prozent, seine Epi­gonen fürs Bayern-Land 10,2 Prozent. So sieht’s aus, Alice Weidel! Auch hier gilt: Den Kuchen, den du nicht hast, kannst du nicht essen…
Noch mal auf Anfang, also Ende: Während sich die Zwerge der SPD von Maas bis zum schwulen Kaarst hinter der breiten Kiste ihrer kei­fenden Kusine Kun­terbunt ver­stecken, schalmeit die Rumpf-CDU zum Volks­sturm: Eine Pre­di­gerin namens Krampf-Kar­ren­bauer aus Hon­eckers Saarland… Eine schwule „Frau“ Jens Spahn aus dem Müns­terland… Einen säu­er­lichen Sau­er­länder Friedrich Merz, der aus dem poli­ti­schen Koma kam… Sie alle wollen das „Erbe“ des kin­der­losen Moslem-Mutt­chens Merkel antreten. Aber wie das bei Erb­schaften so ist: Wenn, dann mit allen Schulden, sagt der Notar! Auch der „Notar Deutschland…
Und Murkels Schul­denberg ist höher als Erdo­wahns Ararat, Ara­biens Atlas, Afrikas Kili­man­dscharo, der Mont Blanc der EU-Eunuchen. Tausend Mil­li­arden, wahr­scheinlich Tau­sendmal Tausend. Vor allem: Mer­kelland liegt in Trümmern. Da können sich ihre „Weisen“ die Wirk­lichkeit auf dem Arbeits­markt noch so schön auf 4,9 Prozent fri­sieren. Da können sie der Wirt­schaft mit 1,6 Prozent Wachstum noch so eine rosa Brille auf­setzen; vor dem Kas­sen­sturz hatten sie in vor­aus­ei­lendem Gehorsam was von satten 2,3 Prozent gelabert…  Ent­scheidend ist, was hinten raus­kommt, rülpste einst ein Kanzler namens Bimbes. Und bei Merkel kommen hinten nur Mil­li­arden für andere raus, für Hellas, Helios und „Heilige“ Hunnen, die sich heute Got­tes­krieger nennen; allein für die „Migranten“ 30 Mil­li­arden jedes Jahr. Goldene Zähne kosten halt, goldene Handys auch…
Die „Gene­ralin“ der Reste-CDU legt als erste los. In der linken FAZ: „Ver­ge­wal­tiger dürfen nie mehr euro­päi­schen Boden betreten!“ Und BILD echot: „Schwer straf­fällige, abge­schobene Asyl­su­chende sollen lebenslang nicht wieder in die EU-Staaten (Schengen-Raum) ein­reisen dürfen.“ Und führt sich gleich selbst und die „Gene­ralin Krampf“ ad absurdum: „Schwer straf­fällige“… Also nur, wenn zehn „Schutz­su­chende“ eine 18-Jährige vor der Disko halbtot beglücken! Die unzäh­ligen „Ein­zel­fälle“, die ganz „nor­malen“ Zwangs­um­ar­mungen aus Not­geilheit also nicht? Oder… unter Umständen… viel­leicht doch??  Spä­testens die mal wieder leer aus­ge­gangen, aber ver­ständ­niss­vollen Rich­te­rinnen, werden Frau Kar­ren­bauer schon Mores mit Salomon lehren… Außerdem: Die CDU-Gene­ra­lissima FORDERT es ja „nur“ ganz unver­krampft, Änt­schela, wie der Dreh­hofer Anno Dun­nemals die Grenzen… Lieb Änt­schela magst ruhig sein, wir lassen auch künftig jeden Moslem rein. Ob an der Grenze oder vor der Disko. Egal wie…
Denn diese „99 Luft­ballons“ kennen wir ja alle zur Genüge von Minister de Misere bis Drehwurm Dreh­hofer. Zuletzt sogar ein bisschen von Murkel, wenn auch immer nur mucksch: Wir können nicht immer fragen, ob 2015 ein Fehler war, oder nicht… Klar, eher nicht!! Und schon im roten ZDF-Kloster der ehe­ma­ligen SED-Nonne MAYBRIT ILLNER hörte sich die „Kanzler-Karre“ wieder ver­krampft wie immer an: Migra­ti­onspakt zustimmen? „Ja, er dient unseren Interessen.“
Nur den schwarz-rot-grünen Inter­essen, ara­bi­schen, afri­ka­ni­schen – deut­schen nicht! So sieht’s auch für Sie aus, Herr Gauland! SIE können nicht in Rente. Deutschland braucht Sie. Die AfD sowieso. Wie die Bayern Bystron!! Die Sachsen, Thü­ringer und Bran­den­burger können alleine…
PS: Wolfgang Kubicki, der arro­gan­teste FDP-Liberale, der je Vize im Bun­destag war „fürchtet weder Tod noch Teufel – egal wie er heißt“. Das Männlein weiß nicht, dass der Tod Kubicki heißt.
PPS: Der „Spiegel“ feiert schon den GRÜNEN-Chef im Lotussitz: „Und der nächste Bun­des­kanzler heißt… Dr. Robert Habeck“
PPPS: „Mannschafts“-Trainer Löw hat Boateng nur aus dem Kader gefeuert, weil er mal wieder „lahmt“. Dass Boa seit ewig die Spieler lähmt, wieder eine Natio­nal­mann­schaft zu werden, ahnen nur die deut­schen Fans…


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwi­schen 1989 und 1991 BILD-Chef­re­dakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Mil­lionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chef­re­dakteur ent­hüllt die Wahrheit über den Nie­dergang einer einst großen Zeitung“, beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den ver­gan­genen Jahren rund 3,5 Mil­lionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite!