Poli­tical Cor­rectness – Sprach­verbote durch die Regen­bogen-Nazis (Video)

Was ist Poli­tical Cor­rectness? Woher kommt diese Ideo­logie? Wohin hat sie uns geführt? Was darf man noch sagen?
Diese Fragen haben wir nach der Podi­ums­dis­kussion bei der Stu­dents For Liberty Regional Con­fe­rence in Jena mit Dr. Daniel Ullrich erörtert. Er ist For­scher am Lehr­stuhl für Medi­en­in­for­matik der LMU München. Ein Schwer­punkt seiner For­schung ist die Inter­aktion mit neuen Tech­no­logien und Medien und deren gesell­schaft­liche Relevanz.
Mit Sarah Die­fenbach ver­fasste er das Buch „Es war doch gut gemeint. Wie Poli­tical Cor­rectness unsere frei­heit­liche Gesell­schaft zerstört.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 von Große Freiheit