www.gesundealternative.de — Der neue „impf-report“ ist da!

Die neueste Ausgabe der Zeit­schrift impf-report behandelt u.a. den durch Peter Aaby ange­fachten welt­weiten Streit um Tot- und Lebend­impf­stoffe, die Frage, ob Impf­gegner eine all­ge­meine Gefahr sind …und vieles mehr.
HIER KLICKEN UND VER­SAND­KOS­TENFREI BESTELLEN! (Preis 9,90€)
Aus dem Editorial: 

Hier bestellen!

Liebe Leser,
seit ein paar Tagen ist es laut welt­weiter Pres­se­mel­dungen amtlich: Impf­gegner zählen (angeblich) zu den zehn größten glo­balen Gesund­heits­ge­fahren. Doch beim näheren Hin­sehen haben SPIEGEL, STERN & Co. wieder mal ein klein wenig über­trieben: In der ursprüng­lichen WHO-Meldung ist nur von „Impf-Unschlüs­sigkeit“ die Rede. Und die könne Nach­läs­sigkeit, Bequem­lichkeit oder man­gelndes Ver­trauen als Ursache haben. Aber: Für Nach­läs­sigkeit und Bequem­lichkeit von „Impf­muffeln“ können selbst ent­schiedene Impf­gegner wenig. 
Auch dafür, dass die Impf­ex­perten sowie die natio­nalen und inter­na­tio­nalen Gesund­heits­be­hörden herzlich wenig tun, um sich das Ver­trauen der Bevöl­kerung ehrlich zu ver­dienen, können sie ebenso wenig wie die gemä­ßig­teren Impf­kri­tiker, die seit Jahr­zehnten auf bessere Impf­stoffe ohne hoch­giftige Wirk­ver­stärker – und auf den Nachweis hoffen, dass Geimpfte tat­sächlich gesünder sind als Ungeimpfte. 
Und doch wird von selbst­er­nannten Eliten, Behörden, Politik und Leit­medien blindes Ver­trauen und Gehorsam ein­ge­fordert. Das Bewusstsein, dass so etwas ange­sichts der jün­geren deut­schen Geschichte und eines sehr deutlich for­mu­lierten Grund­ge­setzes einfach nur absurd ist, ist bei (fast) allen, die in diesem Gesund­heits­system Rang und Namen haben, ver­loren gegangen. 
Es liegt also an uns selbst, unsere grund­ge­setzlich geschützte Würde zu ver­tei­digen. Ab Seite 60 finden Sie eine Liste der impf­kri­ti­schen Eltern­stamm­tische in Deutschland. Ver­netzen Sie sich mit Gleichgesinnten!
In den letzten Monaten machte mit „Ein­ge­impft“ ein neuer Kinofilm Furore. Eigentlich ist der Fil­me­macher David Sie­veking ein begeis­terter Anhänger des Impfens. Aber er kam nicht umhin, auch ein paar kri­tische Fach­leute zu Wort kommen zu lassen. Das reicht der geradezu sek­tie­re­risch auf­tre­tenden soge­nannten „Skeptiker“-Szene, den Film in Grund und Boden zu ver­dammen und Vor­füh­rungen zu boykottieren. 
David Sie­veking erweist sich als ein Fan der For­schungen des däni­schen Wis­sen­schaftlers Peter Aaby. Der hält Tot­imp­fungen für schlecht und Lebend­imp­fungen für gut. Auch der bekannte Medizin-Jour­nalist Bert Ehgartner schließt sich diesem Fanclub an. 
Warum nicht nur die Über­sichts­ar­beiten der Welt­ge­sund­heits­be­hörde WHO, die Aaby mit Recht kri­ti­siert, sondern auch seine eigenen Ergeb­nisse letztlich mit sehr viel Vor­sicht zu genießen sind, erfahren Sie in dieser Ausgabe.
Dass diese wieder einmal ver­spätet erscheint, tut mir sehr leid. Ich denke, die Ausgabe enthält dafür wieder einige sehr inter­es­sante Artikel.
Herz­liche Grüße
Ihr

Hans U. P. Tolzin

 

ALLE AUS­GABEN DES impf-report FINDEN SIE HIER! -> KLICKEN