Bildquelle: Screenshot PP/SWR/Youtube

Nige­ria­nische Mafia breitet sich jetzt auch in Deutschland aus

Die nige­ria­nische Mafia gilt als „äußerst brutal“, sagt der Bun­des­nach­rich­ten­dienst und warnt die Bevöl­kerung vor einer Aus­weitung der Mafik­a­struk­turen bis nach Deutschland. Durch die vielen Asyl­be­werber aus Nigeria würde auch die Mafia mitwandern.
Pamela Mastro­pietro wurde nur 18 Jahre alt. Die junge Ita­ti­enerin wurde brutal abge­stochen, zer­stü­ckelt und teil­weise ver­speist. Der Fall sorgte im Januar 2019 für großes Ent­setzen in Italien. Drei nige­ria­nische Migranten waren gemein­schaftlich an dem Mord beteiligt. Alle haben Ver­bin­dungen zur kri­mi­nellen Unterwelt der nige­ria­ni­schen Mafia in Italien, die sich dort im Zuge der ille­galen Ein­wan­derung über das Mit­telmeer aus­ge­breitet hat.
NEU! Hier bestellen!

 
Nun warnt laut WELT der BND in einem Bericht vor diesen äußerst bes­tia­li­schen Mafiosis, die in Nigeria und Italien für Angst und Schrecken sorgen. Der hohe Zuzug von Asy­lanten, die von Italien in die BRD migrieren, führe zu einer Stärkung der mafiösen Struk­turen in Deutschland. 
Gruppen „wie die Supreme Eiye Con­fra­ternity oder die Black Axe hätten in den ver­gan­genen Jahren in Italien bereits feste Struk­turen gebildet“, berichtet die WELT. Pro­sti­tution und Men­schen­handel wandern mit dieser Mafia mit und beißen sich nun auch in Europa fest. Besonders nige­ra­nische Frauen würden schnell zu Opfern ihrer eigenen Lands­leute werden, die sie hier in die Pro­sti­tution zwingen.
Bereits 2018 stellten ca. 10.000 Nige­rianer einen Antrag auf Asyl in der Bun­des­re­publik. Ein Drittel mehr als im Jahr zuvor. Durch die harte Linie Sal­vinis gegenüber den ille­galen Migranten ist zu erwarten, dass viele sich in Richtung BRD auf­machen werden, da Deutschland für seine gütige Asyl­po­litik bekannt ist und selbst bei nega­tiven Asyl­be­scheiden nur selten abschiebt. Die aller­meisten Nige­rianer, die ohne Recht in Deutschland ver­weilen, dürfen bleiben, wie wir diese Woche bereits berich­teten. (CK)
https://dieunbestechlichen.com/2019/02/ueber-30–000-migranten-aus-nigeria-duerfen-in-deutschland-bleiben-trotz-ablehnung/

Quelle: Jou­Watch