Teslas Ent­de­ckung über Vital­fre­quenzen — Arthur Tränkle bei SteinZeit (Video)

https://youtu.be/40-JFADM_o0
Seit Jahr­zehnten beschäftigt sich Arthur Tränkle mit der Vielfalt von Fre­quenzen und deren Wir­kungen auf unsere mensch­lichen Zellen. Auch hat er sich während dieser Zeit mit der Was­ser­vi­ta­li­sierung aus­ein­an­der­ge­setzt und sich ein großes Fach­wissen aneignen können. Er ist mitt­ler­weile ein geschätzter und bekannter „Lak­hovsky Experte“.
Auch setzt er sich enga­giert für qua­li­tativ hoch­ste­hendes Wasser ein. Seine For­schungen ergründen auch die ver­schie­denen Kom­po­nenten des Wassers und die Ent­wicklung zur Her­stellung von reinem Wasser, ohne Deuterium.
Wasser ist unsere Lebens-Grundlage.
Das Lei­tungs­wasser ist in der Regel eine Mischung aus Chlor, Anti­biotika, Hor­monen und anderen Metallen, welche direkt vom mensch­lichen Körper auf­ge­nommen werden, nachdem man es getrunken hat.
Diese Art von Wasser kann dazu führen, dass ein geschwächtes Immun­system anfäl­liger auf Krank­heiten reagiert. Ein reines Wasser führt dazu, dass die Anfäl­ligkeit auf Krank­heiten abnimmt. Im Wei­teren ist Arthur Tränkle ständig auf der Suche nach Opti­mie­rungen und erfindet neue Lösungen.
Seine Info-Work­shops und Seminare über den Was­ser­vi­ta­li­sierer hält Arthur Tränkle in seiner sym­pa­thi­schen Art, mit viel Begeis­terung. Zu seinen inter­na­tio­nalen Semi­naren erfreut er sich ebenso einer großen Nach­frage. Er über­mittelt sein breit­ge­fä­chertes Wissen, dass er sich im Laufe der Zeit ange­eignet hat, spannend und mit voller Leidenschaft.
Zitat von Arthur Tränkle: „Deine Kör­per­energie bestimmt Deine Gesundheit gleichwohl wie Deine Emo­tionen über Fre­quenzen und Schwin­gungen auf Deine Kör­per­zellen geprägt werden.“
Kontakt
arthur@wassermatrix.ch
Mobil-Nummer: 0151–58887220