screenshot youtube

Vera Lengsfeld: Voll peinlich, Herr Pro­fessor Lauterbach!

Eigentlich sollten sich Poli­tiker endlich das Twittern ver­bieten, damit sie wieder eine Chance haben, ernst genommen zu werden.

NEU! Hier bestellen!

Pro­fessor Dr. Lau­terbach von der SPD, der im Bun­destag eifrig für obli­ga­to­rische Organ­spende streitet, sollte seine Inne­reien kei­neswegs zur Ver­fügung stellen, denn die sind garan­tiert gal­le­bitter. Der Mann hat nicht nur keinen Humor und offenbar wenig Spaß im Leben – er ist auch der Meinung, dass andere kei­nes­falls Spaß haben dürften!
In seinem gest­rigen Tweet zieht er über Staats­mi­nis­terin Dorothee Bär und Minister Andreas Scheuer her, die sich auf der Gala zum Deut­schen Com­pu­ter­spiel­preis prächtig amü­siert haben.
Lau­terbach: „’Doro’ Bär und ‘Andy’ Scheuer amü­sieren sich köstlich bei sinn­freier Games Aus­zeichnung. Draußen streiken die Taxi­fahrer gegen Scheuers Gesetz für Uber-Aus­beutung für ihre Existenz. Derweil fabu­liert Bär schon von Flug­taxis. Die CSU droht zur Spaß­partei (für sich) zu werden.”
Lau­terbach hat wieder nicht nach­ge­dacht, bevor er in die Tasten haute. Minister Scheuer war , bevor er zur Gala fuhr, bei der Taxi­fahrer-Demo und der Gene­ral­se­kretär der SPD, Lars Klingbeil, war auch auf der Preis­ver­leihung, ließ sich sogar mit Star-Wars-Girls ablichten.
Droht die SPD jetzt zur Spaß­partei zu werden? Nicht, solange sie Genosse Lau­terbach twittern lässt!

Quelle: Twitter
 

Vera Lengsfeld — Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog der Autorin www.vera-lengsfeld.de