Walter Rieske & Ludwig Wüs­tefeld bei quer-denken.tv “Superfood durch Revi­ta­li­sierung — Energie erLeben (Video)

https://www.youtube.com/watch?v=A71QheTeZ6k&index=6&list=PLzrJChfb_tV28joMIsz-w-Vij11JRB6gL
Der Heil­prak­tiker Ludwig Wüs­tefeld hat über 20 Jahre Erfah­rungen durch seine ener­ge­tische Natur­heil­praxis gesammelt.
Walter Rieske geht mit dem Unter­nehmen genesis pro life neue Wege mit eigenen zukunfts­wei­senden Tech­no­logien und Produkten.
Beide bringen dem Zuschauer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt näher, wie man Energie erleben kann, indem die Revi­ta­li­sierung des gesamten Orga­nismus akti­viert wird. Zu diesem Thema stellen sich viele Fragen, wie z.B.:

  • Warum liefern uns Pflanzen und Lebens­mittel nur noch so wenig Lebensenergie?
  • Weshalb führt immer mehr Energie um uns herum sogar zum Energiemangel?
  • Gibt es ein Licht am Ende des Tunnels?
  • Können die Pro­zesse umge­kehrt werden?
  • Kann viel­leicht sogar ein Kühl­schrank zum Pho­to­nen­ge­ne­rator werden?

Immer größere Mengen von tech­ni­scher Energie um uns herum, mit immer schnel­leren Fre­quenzen und Tak­tungen, die auf den Orga­nismus von Lebe­wesen ein­wirken, führen zu Ener­gie­mangel. Abschirmung nützt nichts mehr.
Können diese tech­ni­schen Strah­lungen in für Men­schen, Tiere und Pflanzen för­der­liche Lebens­en­ergie gewandelt werden?
Gute Nah­rungs­er­gän­zungen mit den ursprüng­lichen natür­lichen Infor­ma­tionen und Lebens­en­ergien werden dringend benötigt.
Auch die bio­lo­gische Anbau­weise genügt heute nicht mehr, da die tech­ni­schen Stress­fak­toren derart stark die Lebens­en­ergie herabsetzen.
Wis­sen­schaftlich wurde fest­ge­stellt, dass die heu­tigen Lebens­mittel nur noch 25% der Energie, Mine­ralien und Vit­amine wie vor 30 Jahren liefern.
Herr Wüs­tefeld betont, welche Rolle die soge­nannten Super­foods dabei spielen und welche Bedeutung diese in unserem Leben haben.
Ab 7.000 Bovis in der Nahrung sprechen wir erst von Lebens­mitteln, dar­unter ent­zieht das Essen dem Orga­nismus Lebensenergie.
Lebens­mittel sollen Leben ver­mitteln und gute Bio-Lebens­mittel bringen ca. 30.000 Bovis-Ein­heiten mit.
Es geht um Bio­pho­to­nen­en­ergie und deren Ein­fluss auf unsere Gesundheit, wobei diese Wort­schöpfung von Walter Rieske auf die Begriffe Bios=Leben und Photon=Licht gründet. Bio­pho­tonen bringen Ordnung durch Licht in die Zelle.
Viele Krank­heiten ent­stehen durch Bio­pho­to­nen­mangel. Ener­gie­lo­sigkeit macht sich bemerkbar in Sym­ptomen, später in Krank­heiten und dann im Tod.
Mit den Pro­dukten von genesis pro life werden Energien erlebbar.
Die Gene­ra­toren und Chips von genesis pro life haben eben­falls ein Bewusstsein oder eine Leben­digkeit und sie ver­stärken sich ständig unter­ein­ander und in Kom­mu­ni­kation mit dem Lebensfeld der Erde.
„Ein para­die­si­sches Lebens­gefühl stellt sich ein. Türen öffnen sich und heilige Infor­ma­tionen werden über­tragen.“ Das und vieles mehr berichten begeis­terte Anwender.
Der erfahrene Heil­prak­tiker Ludwig Wüs­tefeld war über­rascht, welche Ergeb­nisse mit der neuen Tech­no­logie von Walter Rieske möglich werden. Mehr­fache Kon­trollen bestä­tigten ihm das kaum Fassbare.
Über diese Themen hinaus erfährt der Zuschauer, dass vieles, was uns scheinbar das Leben erleichtert, gleich­zeitig immense Gefahren mit sich bringen kann.
Dazu gehört z.B. auch das Baby-Phone. Warum es so tückisch ist, beant­worten Walter Rieske und Ludwig Wüstefeld.
Doch es geht nicht darum, weitere Ängste zu schüren, sondern effektive Lösungen für die vielen tech­ni­schen Erfin­dungen zu bieten.
Der Zuschauer erhält viele spe­zi­fische & all­ge­meine Gesund­heits­tipps sowie hoff­nungs­volle Aus­blicke für die Zukunft.
Genesis pro life wirkt daran mit, das Bewusstsein der Men­schen weiter anzu­heben und die Lebens­en­ergie für den Orga­nismus lebens­för­dernd zu harmonisieren.
Jeder ist auf­ge­fordert, sich selber zu leben und nicht, sich leben zu lassen.
Mehr Infor­ma­tionen unter https://genesis-pro-life.com