5.000 Euro Belohnung nach Brand­an­schlag in Essen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

++ Brand­an­schlag: Jörg #Meuthen rechnet mit den Tätern ab! ++
Mitte April kam es zu einem mut­maßlich links­extremen Brand­an­schlag auf drei #AfD-Wahl­kampf­autos. Wir gehen mit diesen Fahr­zeugen trotzdem auf Tour. Sie sind ein Mahnmal dafür, wie es um die Demo­kratie und Mei­nungs­freiheit in Deutschland bestellt ist.
Prof. Dr. Jörg Meuthen besuchte Guido #Reil in Essen, um sich den Schaden aus nächster Nähe anzu­sehen. Besonders bitter für ihn: Hier wurde ganz offen­sichtlich mit dem Leben von Men­schen gespielt. Angren­zende Gebäude kamen zu Schaden. Zur Ergreifung der Täter hat die AfD Essen 5.000 Euro Belohnung ausgesetzt:
“Viel­leicht können wir so noch einmal ein bisschen Infor­ma­tionen bekommen. Viel­leicht will sich irgend­einer von diesen Anti­fanten ein paar Euro dazu ver­dienen. Weil Kohle haben die alle nicht, die gehen ja nicht arbeiten. Für neue Drogen oder weiß der Geier was. Bitter für uns ist, diese Fahr­zeuge waren über ein Jahr jetzt abge­stellt, die wurden zum letzten Mal ein­ge­setzt im Land­tags­wahl­kampf 2017 und jetzt sollten die eigentlich jeden Tag auf die Straße. Die waren kom­plett aus­ge­bucht, die wären bis zum 26. Mai jeden Tag kom­plett auf der Straße gewesen.”
Unser herz­licher Dank gilt den Kol­legen von RHEINGOLD MEDIEN & PER­FOR­MANCE, die uns das Film­ma­terial zur Ver­fügung gestellt haben — hier können Sie sich das gesamte Video anschauen:
Quelle: AfD Kompakt