Ein Phä­nomen spaltet Deutschland und Europa: Merkels Eiserner Vorhang zieht sich durch Familien und Freundschaften

Ein vor 10, 20 oder 30 Jahren noch nicht viru­lentes Phä­nomen gras­siert spä­tes­testens seit 2015 epi­de­misch in Deutschland und dar­über­hinaus: Das Land ist pola­ri­siert wie selten zuvor. Merkels alter­na­tivlose Politik erweist sich als Desaster für soziale Bezie­hungen in ganz Europa.
Lang­jährige Freund­schaften gehen in die Brüche, selbst in Familien kriselt es zwi­schen Partnern und Gene­ra­tionen. Am Arbeits­platz, in Ver­einen und bei Klas­sen­treffen kommt es zu Span­nungen und Eklats. Merkels von allen guten Geistern ver­lassene Asyl­po­litik und ihre huma­ni­tär­bi­gotten Exzesse ver­giften das Klima und zer­rütten nicht selten sogar über viele Jahre unver­brüch­liche Bezie­hungen und Freundschaften.
Bei­spielhaft dafür ist ein Text einer Frau und Mutter in den sozialen Medien, die ein Abbild der Zer­ris­senheit für viele widerspiegelt:
Mary Meier
Gestern um 12:22


Merkels neue GULAGS
„Merkels kom­mu­nis­tisch-linker Hetz­staat – ist so erfolg­reich, dass meine eigenen Kinder (3), die ich unter viel Herzblut groß­ge­zogen habe, sich seit meinem AfD-Enga­gement von mit total und absolut von mir distan­ziert haben. Es besteht abso­luter NO-CONTACT.
DAS ist Ras­sismus der neuen Art, RAS­SISMUS im kul­tur­mar­xis­ti­schen – nicht bio­lo­gi­schen Sinne – das wird auf viele zukommen, die heute noch nicht ahnen, was HETZE wirklich ist.

Neu!!! Hier bestellen!

HETZE, die jeden Lebens­be­reich infil­triert, jede Familie, jeden Arbeits­platz, jede Beziehung zu anderen – bis die Gulags wieder stehen werden, die HEUTE unsichtbar sind, aber letztlich genauso wirklich und tod­bringend, wie die in der echten DDR und UdSSR der Vergangenheit.
Die Gulags der Gegenwart und Zukunft sind die totale Ächtung, Ver­achtung, soziale Iso­lierung, Dis­kri­mi­nierung, soziale und mate­rielle Ver­elendung des nicht an die Links­dik­tatur ange­passten Menschen.
Und jeder, der das sieht, und immer wei­ter­gehend kommen sieht, und nicht in den Wider­stand geht, der baut will­fährig an ihnen mit.
Was wir dagegen tun können bzw. tun MÜSSEN?
Einen soli­da­ri­schen Wider­stand auf­bauen, der kon­spi­rativ ist: Netz­werke und Hilfs­werke nicht-vir­tu­eller Art, die Men­schen schützen und unter dem Radar dieses Über­wa­chungs­staates und seiner denun­zia­to­ri­schen Über­wa­chungs­helfer, den kor­rupten Block­warten der Gegenwart, halten – bis der Tag gekommen sein wird, wo sich die poli­tische Situation wieder dreht.
Und sie WIRD sich drehen – so wie sie sich in der DDR gedreht hat vor etwa 30 Jahren.
Aller­dings könnte es sein, dass dank der Spal­tungen und aktiven HETZER, zu denen u.a. auch eine CHe**i und dieser Konzern hier gehören – nicht mehr so friedlich ablaufen wird, wie damals.
Denn das Leid, das jene Dame aus Berlin und ihr System-Clan über dieses Land, dessen Wohl ihr anver­traut wurde, in ver­fas­sungs­wid­riger Weise und über so viele seiner Men­schen gebracht hat, ist unermesslich.
WIR LASSEN UNS DIESES LAND, UNSER LAND – DAS LAND, DAS UNSERE VOR­FAHREN SEIT MEHR ALS 40.000 Jahren bewohnen UND URBAR GEMACHT HABEN, NICHT WEGGNEHMEN –
– VON EINER KOR­RUPPTEN, ALT­KOM­MU­NIS­TI­SCHEN, VER­LEBTEN WEN­DE­HÄLSIN AUS BERLIN UND IHRER UMGE­DREHTEN CD-LINKS­PARTEI SCHON GAR NICHT !
Inter­na­tio­na­lismus, Uni­ver­sa­lismus – idea­lis­tisch, Dok­trinen der Unmensch­lichkeit, weil uto­pis­tisch, basierend auf einem fal­schen Welt- und Men­schenbild, und daher ver­logen und falsch und nur noch geeignet, den gut­gläu­bigen Men­schen Sand in die Augen zu streuen über die wahren Absichten dieser Herrschaften/Herrschenden.
Denn – was wie ein huma­nis­ti­scher Sozia­lismus daher kommt, wird keiner sein.
Kein Sozia­lismus im Sinne von Marx, sondern „die Farm der Tiere“, der Reale Sozia­lismus mit seinem Tota­li­ta­rismus, mit seinen sozialen Schich­tungen, unge­recht­fer­tigten Pri­vi­legien für Kor­rupten und Repres­sionen gegen jeg­liche Widerstandsform.
Es wird ein System sein, das – unter dem ver­lo­genen, fal­schen Nar­rativ einer angeb­lichen sozialer Gerech­tigkeit für alle Welt
– den Mangel und die Ver­tei­lungs­kämpfe in einer explo­die­renden Menschheit zurück zu den ver­ar­menden Massen verlagert,
damit die Eliten die immer knapper wer­denden Res­sourcen dieser Welt in Ruhe für sich alleine bean­spruchen und ver-kon­su­mieren können.
Das GELD haben sie schon. Nun muss es in Güter, Land, und andere Werte umge­setzt werden, um wei­terhin von Wert zu BLEIBEN.
Genau das geschieht JETZT.
Wer es sehen will, kann es sehen, müsste sich aber mit glo­baler Welt­wirt­schaft und natio­nalem Wirt­schafts­wandel auseinandersetzen.
(Neo­li­be­ra­lismus für die globale Wirt­schaft, Sozia­lismus für die Massen)
Die AfD tut das.
Und DESHALB – nur deshalb – wird sie so sehr bekämpft.“
AfDSchultheater
Schule dämo­ni­siert AfD

Text zuerst ent­deckt bei noby: https://n0by.blogspot.com/2019/05/heimreise-im-idiotenschlandland.html?fbclid=IwAR283qUx-lu352YS_KDeRCdvd7hgtzsSEuBVrs9vi4susrwUJZVab5jU2I4
 
Blogger und Glo­be­trotter n0by ist nach Monaten in Frank­reich wieder nach „Idio­ten­schlandland“ zurück gekehrt. Die Halb­wertszeit seiner zum geflü­gelten Wort gewor­denen Frage
„Wie bescheuert kann Deutschland werden?“
schrumpft.
 
Quer­ver­weise:
https://bayernistfrei.com/2018/06/08/die-willkommenskultur-frisst-ihre-kinder/


Quelle: bayernistfrei.com