Grüner Pfeil nach links - Quelle: By GilPe - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=33790346

Nach der Europa-Wahl: Quo vadis CDU und Europa? – Ein paar Wahr­heiten zur Lage der kon­ser­va­tiven Kräfte in Deutschland

Die Dik­tatur der grün-roten großen Trans­for­mation steht bevor. Eine neue Stra­tegie zur erfolg­reichen Ver­tei­digung und Wie­der­her­stellung unserer frei­heit­lichen Demo­kratien in den euro­päi­schen Nationen tut not.
Die Euro­pawahl am 26.05.19 hat gezeigt:
Europa befindet sich einer­seits auf einem wack­ligen, unsi­cheren Weg. Ande­rer­seits hat sich das Volk in zahl­reichen euro­päi­schen Staaten mit erheb­licher Mehrheit gegen die bis­herige Politik in Brüssel entschieden.
Von den großen Par­teien wurden diese frei­heits­lie­benden Bürger restlos allein gelassen. Statt unsere Frei­heits­rechte als Bürger zu ver­tei­digen, setzten die ehemals den christlich-kon­ser­va­tiven Werten ver­bun­denen Par­teien den grün-roten Links­ideo­logen nichts entgegen. 
Im Gegenteil: Die Füh­rungs­clique der CDU um Merkel, „Mini-Merkel“ AKK, von der Leyen, Alt­maier usw. koket­tiert ganz offen und „unter­würfig“ mit den Frei­heits­feinden und buhlt auf Knien um die Gunst der Grünen, der Ver­treter der tota­li­tären neuen Ideo­logie vom rest­losen Ver­zicht auf per­sön­liche Frei­heiten der ein­zelnen Bürger – zum Wohle des „Klimas“…

Hier bestellen!

Im Rahmen dieser Ent­wicklung einer inhaltlich schwachen, strau­chelnden CDU ver­weigern die kon­ser­va­tiven Kräfte dieser „neuen SPD“ zu Recht ihre Gefolgschaft:
Sie wollen nicht, dass die 2011 von Merkel in die Agenda der Regierung auf­ge­nommene sog. „große Trans­for­mation“ unsere Gesell­schaft in eine kol­lek­ti­vis­tisch aus­ge­richtete grün-rote und total unfreie Gesell­schaft umstruk­tu­riert (vgl. WBGU-Schellnhuber-2011, https://conservo.wordpress.com/2019/02/07/die-grosse-transformation-ade-freiheit/).
Es gibt drei große Gruppen unter den frei­heits­lie­benden Kon­ser­va­tiven und ehe­ma­ligen CDU-Anhängern in der CDU in Deutschland:
  • Einmal die­je­nigen, die vom sozia­lis­tisch-grünen Umbau Deutsch­lands durch die „Große Trans­for­mation“ noch nie etwas gehört haben, aber intuitiv natürlich merken, dass ein Rie­sen­wandel der ehemals so freien deut­schen Gesell­schaft statt­findet, bei dem sich (noch) relativ viele Men­schen wie zur Schlachtbank geführte Opfer­lämmer ver­halten und den suk­zes­siven Abbau und Verlust „geduldig“, hier und da viel­leicht sogar kopf­schüt­telnd, hin­nehmen. Diese Bürger stimmen meist so, wie sie es schon immer getan haben (z.B. CDU) als Stamm­wähler, die ihre Hoffnung in ein­zelne, eher kon­ser­vativ den­kende Spit­zen­po­li­tiker setzen, denen sie „noch“ ver­trauen und zutrauen, dass diese Poli­tiker das große Unheil – den völlig unver­ständ­lichen Wandel in der Gesell­schaft hin in ein links­ge­richtet geführtes Deutschland — irgendwie abwehren können. Dem aber stehen die zum Teil sehr weit links zu ver­or­tenden Spit­zen­po­li­tiker wie Merkel, Kramp-Kar­ren­bauer, Alt­maier, von der Leyen u.v.a. kar­dinal entgegen.
  • Die zweite Gruppe kennt – zumindest teil­weise – die neue, von Merkel und Co. als „Agenda“ abge­segnete „große Trans­for­mation“ des WBGU (2011) und kennt auch einen Teil der anderen links­ge­rich­teten und sub­versiv vor­ge­henden WBGU-Poli­tik­for­de­rungen. Sie hoffen inständig, dass die CDU sich doch noch einmal auf ihre früher gel­tenden christ­lichen Werte besinnt und dieses „sozia­lis­tische Schellnhuber-Merkel“-Programm abschmettert. Sie zählen sich zu den „Wert­kon­ser­va­tiven“ innerhalb der CDU, haben dort aber keine gestal­te­rische oder brem­sende Kraft mehr, um die Sozi­al­de­mo­kra­ti­sierung der CDU zu ändern oder auf­zu­halten. Einige von diesen CDU-Mit­gliedern bleiben in der CDU und hoffen auf ihre Chance, die CDU am Tag „X“ doch noch einmal in christ­de­mo­kra­ti­sches Fahr­wasser bringen zu können.

Sie wählen heute aber (oft heimlich) AfD, weil sie sich von der AfD in ihrer Grund­meinung besser reprä­sen­tiert fühlen. Z.B. ist die AfD mitt­ler­weile die einzige Partei, die das christ­de­mo­kra­tische Sub­si­dia­ri­täts­prinzip in ihrem Wahl­pro­gramm explizit als Inhalt ihrer Politik auf­führt – traurig, aber wahr!
Zumindest hat die Sozi­al­de­mo­kra­ti­sierung der CDU dazu geführt, dass die SPD ihre Exis­tenz­be­rech­tigung als sozi­al­de­mo­kra­tische Partei restlos an die Grünen und zu kleinen Teilen an die CDU ver­loren hat und sich im freien Sinkflug gegen „null Prozent“ befindet. Weder eine künstlich von Nahles erzeugte „SPD-Grün-Bewegung“ noch Küh­nerts „Juso“- Bekenntnis zum Kom­mu­nismus mit Ent­eignung aller Besit­zenden wurden vom Wähler „belohnt“. Im Gegenteil!

  • Diese von Merkel beab­sich­tigte „Rot-Färbung“ der ehemals so ver­nunft­ori­en­tierten und prag­ma­tisch direkt am Wäh­ler­willen agie­renden CDU schreckte eine große dritte Gruppe der ehem. CDU-Mit­glieder derart ab, dass diese aus der CDU aus­traten und nun – als AfD-Mit­glieder oder „par­teilos“ – die AfD wählen und unterstützen.
  • Dass die AfD dabei nicht explosiv hoch­schnel­lende Stim­men­zu­wächse bei Wahlen zu ver­zeichnen hat, liegt an der „Trägheit der Massen“ (manche Demo­kraten stehen lange auf der Leitung) sowie an den oben gezeigten, zeitlich sich nur langsam ent­wi­ckelnden „Wechsel-Ent­schei­dungen“ der zwei ersten Grup­pie­rungen in der CDU – und, das muss gesagt werden, an dem (höflich aus­ge­drückt) unklaren Bild, das die AfD noch immer bietet.

Aber: Solange die CDU in unvor­stellbar pri­mi­tiver Manier hinter den ihr von den Grünen und Linken auf­ge­zwun­genen Themen (Klima/Diesel/Ehe/ Abtreibung usw.) mit lech­zender Zunge hin­ter­her­he­chelt, ohne sich auf ihre Stärken im christlich-liberal wert­ori­en­tierten Kon­ser­va­tismus neu zu kon­zen­trieren und aus­zu­richten, um endlich wieder über­zeu­gende Politik betreiben zu können, so lange wird auch die CDU um „Merkel“ und „Mini-Merkel“ weiter schrumpfen und abstürzen – tief hinab ins Tal der Bedeutungslosigkeit.
Lohnt sich der Kampf der Kon­ser­va­tiven in der CDU noch?
Stra­te­gisch stellt sich für alle kon­ser­vativ den­kenden, poli­tisch inter­es­sierten CDU-Anhänger die Frage, ob es sich zeitlich über­haupt noch lohnt zu ver­suchen, diese zur Unkennt­lichkeit defor­mierte „Mini-Merkel“-CDU über­haupt noch einmal zu retten und auf Kurs zu bringen – oder ob es stra­te­gisch nicht klüger wäre, die AfD als die neue wert­kon­ser­vative „CDU“ anzu­er­kennen, in ihr gestaltend mit­zu­wirken und sich ihr anzuschließen.
Die heutige Euro­pawahl hat noch einmal allen deutlich vor Augen geführt, dass andere Länder in Europa (von Italien über Ungarn und Öster­reich bis Polen und bis hin zu Marine le Pens Frank­reich) auf dem Weg der Wie­der­her­stellung von Recht und Ordnung zur Rück­eroberung unserer per­sön­lichen Freiheit bereits wesentlich weiter sind.
Allem Anschein nach halten die heute füh­renden Unions-Poli­tiker von Alt­maier bis Weber ihr poli­ti­sches Konzept für „alter­na­tivlos“, auf der Suche nach schnellen Lösungen zum Erhalt neuer Wahl­er­folge hinter grünen und roten Ideo­logien hin­ter­her­zu­rennen und diese zu kopieren, anstatt sich auf die alten CDU-Werte und ‑Tugenden zu besinnen.
AfD muss handeln
Um den „Zug der Lem­minge in den sicheren Untergang“ in Deutschland und euro­paweit zu bremsen, muss jedoch auch die AfD all­mählich wesentlich kon­se­quenter die neue links­ra­dikale Ideo­logie der „großen Trans­for­mation“ ana­ly­sieren, bekämpfen und der deut­schen Öffent­lichkeit in allen frei­heits­feind­lichen Kon­se­quenzen dieser sozia­lis­ti­schen Ideo­logie deutlich machen.
Da nur 13% der unter 30-jäh­rigen Wähler kon­ser­vativ gewählt haben, aber fast 60% der über 60 Jahre alten Bürger, muss man vor allem der Jugend gegenüber zeigen, was sie erwartet, wenn die Grünen und Roten wei­terhin auf dem Vor­marsch sind:
Die Dik­tatur der grün-roten großen Trans­for­mation steht bevor
Dann werden alle PKW – auch Elektro-Autos – spä­testens bis zum Jahr 2050 total ver­boten. Bis 2030 gibt es dann keine Diesel- oder Benzin-Ver­bren­nungs­mo­toren mehr. Die freie Mobi­lität eines jeden ein­zelnen Euro­päers wird dann beschränkt sein aufs „Fahr­rad­fahren und auf die Fort­be­wegung „per pedes“.
Alle pri­vaten Flug­reisen (Stichwort: Mal­lorca!) werden dann eben­falls ver­boten, um die „Umwelt“ und das „Klima“ zu retten. Reisen auf Kreuz­fahrt­schiffen – oder auf Schiffen über­haupt – wird es dann ebenso wenig geben.
Die freie Mei­nungs­äu­ßerung im Internet wird dann radikal ver­boten werden, wenn die Bei­träge nicht zu 100% mit der Ideo­logie der „großen Trans­for­mation“ über­ein­stimmen („strenge Zensur, wie heute bereits ein­geübt, harte Strafen bei Ver­stößen gegen die Ideo­logie bis hin zur Todes­strafe, die im Lis­sa­bonner Vertrag zu diesem Zweck bereits fest ver­ankert wurde!).
Dann wird es den Bürgern auch ver­boten sein, jedwede Art von Fleisch zu essen. Wir werden gezwungen, als Veganer leben zu müssen. Der Staat schreibt uns dann vor, was wir noch essen dürfen.
Pri­vat­ei­gentum wird zwangs­ver­staat­licht. Und durch hohe Steu­er­lasten sowie durch ein Verbot des Bar­gelds werden wir in unsrer freien Ent­fal­tungs- und Hand­lungs­mög­lichkeit total gelähmt werden.
Dann spielt sich der Staat in „over-pro­tection-Manier“ als „Über-Mutter“ auf, um „unsere Bedürf­nisse zu befrie­digen“, mit dem Ziel, dass wir dann kein Bargeld zum Kauf anderer Dinge in unseren Händen mehr benötigen.
Und unsere Bedürf­nisse werden NICHT WIR arti­ku­lieren dürfen, sie werden uns von OBEN auf­ge­zwungen. Der Staat ent­scheidet mit seinen rot-grünen Polit-Funk­tio­nären, was unsere „Bedürf­nisse“ sind.
Wenn wir dann in Demons­tra­tionen für „Aufruhr“ sorgen, droht uns die Todes­strafe, die laut Lis­sa­bonner Vertrag bei „Aufruhr“ zu ver­hängen ist!

Hier bestellen!

Jede Reli­gi­ons­freiheit wird für Christen abge­schafft, die dann vom Staat rück­sichtslos ver­folgt werden, während Muslime immer neue Moscheen bauen dürfen.
Alle euro­päi­schen Nationen werden auf­gelöst. Jedes Natio­nal­be­wusstsein der unter­schied­lichen Bevöl­ke­rungs­gruppen in der EU wird straf­rechtlich gna­denlos ver­folgt werden.
Der Staat wird uns vor­schreiben, welchen Beruf wir ausüben müssen, ob wir über­haupt stu­dieren dürfen und was man uns als Studium „zuteilt“.
Im Rahmen neuer human­ge­ne­ti­scher For­schungen wird uns vor­ge­schrieben, mit wem wir uns ver­mehren dürfen, oder ob unsere unge­bo­renen Kinder per Gesetz abge­trieben werden, wenn die obli­ga­to­ri­schen Gen-Tests nicht zur vollen Zufrie­denheit der grün­roten Gen-Tech­no­logen ausfallen.
Stufe eins dieses von den Grünen heute bereits pro­pa­gierten Gesetzes werden dann die schwan­geren Frauen auf­ge­zwun­genen Frucht­wasser- und Blut­un­ter­su­chungen sein zur Fest­stellung, ob beim Embryo eine z.B. „Tri­somie 21“ („Mon­go­lismus“) besteht.
Denn: „Behin­derte Kinder“ müssen in Zukunft (lt. Gesetz der Grünen) abge­trieben werden. Wenn diese behin­derten Kinder „ver­se­hentlich“ dann doch geboren würden, so sind sie bis zum Erreichen des ersten Lebens­jahres zu töten.
So schreibt es heute bereits der grüne Chef­ideologe und „Begründer“ der Veganer-Bewegung, der aus­tra­lische Chef-Ethiker aller Grünen, Prof. Peter Singer, in seiner grünen Ideo­logie-Fibel: „Global Ethics“… Das alles erinnert brutal an Hitlers Euthanasie-Gesetze! 
Das sind nur einige wenige Beispiele—wohl eher noch die „harm­lo­sesten“ – der gesell­schafts­po­li­ti­schen Ände­rungen, die uns in einer in Kürze dro­henden „Dik­tatur der grün-roten großen Trans­for­mation“ blühen.
Das alles müsste schnellstens in das Bewußtsein der Bürger, besonders der jugend­lichen, ein­ge­pflanzt werden, ein­schließlich der schriftlich doku­men­tierten Aus­sagen der Sys­tem­ver­än­derer (unter Angabe der Quellen, z.B. von „Peter Singer“, „Judith Butler“, „Paul de Man“, H.J. Schellnhuber, Eden­hofer, Schnei­dewind, Habermas“ und aller sta­li­nis­ti­schen Neo-Mar­xisten der „neuen Ideologie“).
Dies wäre die Kern­aufgabe der ver­blie­benen Demo­kraten unseres Landes – eine Aufgabe, an der sich die frei­heits­lie­benden und (hof­fentlich) frei­heits­ver­tei­di­genden Par­teien wie Union, FDP und – na klar – auch die AfD bewähren müssten. Erkennen diese Par­teien diese Kar­di­nal­aufgabe nicht in ihrer wahren Bedeutung – und handeln dem­entspre­chend, machen sie sich mit­schuldig an der Aus­breitung der „Neuen Gesell­schaft“ und am Sie­geszug des (nach Karl Marx) „Neuen Men­schen“. Letztlich machen sie sich mit­schuldig am Untergang des Abendlandes.
Und die Jugend hat ein Recht darauf zu erfahren, dass eine ganze Reihe der „Grünen-Gründer“ rechts­ra­dikale Nazis und weit rechts­ste­hende Volks­ver­führer waren (Vogel, Beuys u.v.m.).
Der Bader-Meinhof-Ver­tei­diger Horst Mahler – heute einer der extremsten Rechts­ra­di­kalen in Deutschland – war ein enger Lebens­freund und Polit-Genosse des Grünen-Poli­tikers Ströbele. Der grüne Ex-Außen­mi­nister Fischer unter­stützte den roten Bader-Meinhof-Terror und ver­steckte die Pistole des Ter­ro­risten Volker Klein in seinem PKW.
Und die Führungs-„Elite“ der Grünen – von Trittin über Cohn-Bendit bis zu Volker Beck – waren (sind?) fana­tische Ver­fechter der Straf­freiheit bei Sex von Erwach­senen mit Kindern. Über zehn Jahre lang hatte man die Pädo­philen (Kinder miss­brau­chende Kin­der­schänder!) „erfolg­reich“ inte­griert in einer gemein­samen Inter­es­sen­ge­mein­schaft mit der Gruppe der „Schwulen und Lesben“ innerhalb der Partei der Grünen! Wer „GRÜN“ wählt, muss wissen, dass er einer Partei seine Stimme gibt, die jahr­zehn­telang für straf­freie sexuelle Hand­lungen von Erwach­senen mit Kindern eintrat!
Ich appel­liere auch deshalb an alle jungen Wähler, den „Grünen“ ihre Stimme zu ver­weigern – zum Schutz von Hun­der­tau­senden von Jugend­lichen, die es nicht ver­dient haben, unter dem Deck­män­telchen der „liberal-grünen Freigabe des Sex mit Kindern“ straffrei von Erwach­senen brutal ver­ge­waltigt werden zu dürfen, weil grüne Gesetze solche Kinder zum pädophil-sexu­ellen „Abschuss“ freigeben!
(95% der von mir befragten Wähler der Grünen wussten nicht, dass hohe Grünen-Poli­tiker wie Trittin, Beck und Cohn-Bendit jah­relang poli­tisch dafür kämpften, den Sex von Erwach­senen mit Kindern gesetzlich zu erlauben! Das muss sich ändern! Das muss immer wieder breit in der Öffent­lichkeit the­ma­ti­siert werden. Die Grünen sollten z.B. auch ‘mal offen legen, ob und wie viel Wie­der­gut­ma­chungs­gelder sie bis heute an die Opfer grün-bedingter sexu­eller Miss­bräuche gezahlt haben.)
Bis heute haben die Par­teien und die Regie­renden über diese kri­mi­nellen, staats­zer­stö­renden Akti­vi­täten der Grünen weit­gehend geschwiegen – bis auf wenige Aus­nahmen. Die Medien, die eben­falls aus Loya­lität zu dieser völlig fal­schen und gefähr­lichen, die Demo­kratie ver­nich­tenden Politik alles daran gesetzt haben, die Untaten der Grünen zu ver­schweigen und zu ver­schleiern, haben sich am Kin­des­miss­brauch in Deutschland mit­schuldig gemacht.
Auch die Tat­sache, dass unter Mit­hilfe der Grünen fast 5.000 sog. „NGOs“ gegründet wurden, die in höchster Kor­ruption mit 24 Mil­li­arden Dollar pro Jahr vom Mul­ti­mil­li­ardär George Soros finan­ziert werden und die demo­kra­ti­schen Spiel­regeln in unserer Gesell­schaft mani­pu­lativ und sub­versiv zer­stören, wird so gut wie nicht öffentlich kri­ti­siert oder angeprangert.
Ska Keller von den Grünen brachte es im ZDF- Interview (ZDF gestern, 26.5.19) auf den Punkt: „Wir benö­tigen als Grüne nicht unbe­dingt absolute Mehr­heiten unserer Partei, um unsere Politik euro­paweit durch­zu­setzen. Denn wir sitzen in allen Aus­schüssen, sprechen mit allen Par­teien und haben längst unsere poli­ti­schen Inhalte – nicht nur zum Thema „Kli­ma­wandel“ und „Umwelt­schutz“ – zu großen Teilen bereits durch­ge­setzt, auch mit Hilfe der Zivil­be­tei­ligung in Form von unzäh­ligen NGOs, die gerade unsere Inhalte in Staat und Gesell­schaft getragen haben und dort im Main­stream längst schon durchsetzen.“
Und spä­testens, wenn die Jugend­lichen erfahren, dass die Kon­zen­tration des „bösen, das „Klima“ zer­stö­renden CO2“ nur lächer­liche, kaum messbare 0,038% beträgt, dann sollten sie umdenken.
Ska Keller sagte in diesem Interview auch: Eines ist klar: an uns und an unserem Kli­mathema kommt niemand vorbei!“.
Wir – gemeint sind wir Bürger und die Ver­nunft-Par­teien – sind dringend auf­ge­fordert, die von den Grünen pos­tu­lierten lächer­lichen und unwis­sen­schaft­lichen Behaup­tungen ums „Klima“ radikal zu ent­tarnen durch wis­sen­schaftlich exakte Fakten und Tatsachen.
Schluss mit dem „Schmu­sekurs“ der weit nach links abge­drif­teten CDU der heute noch füh­renden CDU-Vor­stands­riege, den sie – wie schon die alte Mer­kel­riege – in Richtung der Grünen vor­nimmt! Gedan­ken­spielchen einer grün-schwarzen Koalition sind obsolet, weil Grün nicht mit Schwarz ver­einbar ist.
 Will heißen: Die Bot­schaft der Grünen ist Gott-los, die Bot­schaft der CDU sollte immer noch bestimmt sein von ihrem christlich-abend­län­di­schen Erbe und dem Bekenntnis zu Gottes Schöpfung, die wir bewahren, die die Grünen aber ver­nichten wollen. Ein Verrat an den christ­de­mo­kra­ti­schen Grund­sätzen wäre der sichere Untergang der CDU.
Und ich wie­derhole: Wer Europa und unsere frei­heit­lichen Demo­kratien retten will, muss endlich die Bevöl­kerung lückenlos darüber auf­klären, was die Ver­treter der links­ra­di­kalen „großen Trans­for­mation“ des WBGU, die von der GroKo und von Merkel erstmals bereits im Jahr 2011 als Regie­rungs-Leit­linie abge­segnet wurde, mit uns freien Bürgern repressiv noch vorhaben.
  • Wie soll es einen Wider­stand gegen diesen radi­kalen links­so­zia­lis­ti­schen Umbau unserer Gesell­schaft geben, wenn den Bürgern die Wahrheit um diese demo­kra­tie­feind­liche Ideo­logie ver­schwiegen wird?
  • Wie wollen wir Europa retten, wenn die bür­ger­lichen, abend­län­disch gesinnten Par­teien nicht endlich zur Gegenwehr finden?

Klar, wir brauchen einen neu­erstarkten Beken­nermut. Ver­zagtheit führt zur Aufgabe. Nur neuer Mut führt zum Wandel!


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com