Chemnitz-Opfer erneut ver­höhnt: Neues Konzert gegen Rechts!!! (Video)

Beschämend ist, dass anscheinend niemand, weder Politik, Justiz, noch Medien, die durch Flücht­linge began­genen Mord- bzw. Ver­ge­wal­ti­gungs­taten an Deut­schen ange­messen verurteilt.
So wurde bei­spiels­weise der Mord an einem deutsch-Kubaner im letzten Jahr durch zwei Flücht­linge in Chemnitz als Neben­säch­lichkeit abgetan. Wich­tiger erschien den Medien und der Par­la­ments­füll­masse damals das Rock­konzert gegen Rechts #Wir­S­indMehr anzupreisen.
Spannend ist, dass der Grund für das Konzert im wahrsten Sinne des Wortes Fake-News waren: Es hat keine Aus­län­derjagd gegeben, und der ver­meint­liche Hit­lergruß wurde von einem V‑Mann des Ver­fas­sungs­schutzes gezeigt.
Jetzt, ein Jahr später, trommelt Herbert Grö­ne­meyer, die Toten Hosen und diverse andere Pro­mi­nente für die Neu­auflage des Kon­zerts zum Gedenken gegen Rechts am 4. Juli 2019 in Chemnitz.
Unsere Antwort darauf ist der Best­seller #Wir­S­ind­NochMehr, der diese Machen­schaften ent­hüllt und als limi­tierte Remit­ten­den­auflage für 15,90 Euro statt für 24,90 Euro bis zum 30.06 erhältlich ist.
In der neuen Sendung von Schrang TV geht es außerdem um fol­gende Themen:

  • Ich selbst habe letzte Woche in meinem Wohnort Aus­schrei­tungen von Flücht­lingen live mit­erlebt und berichte darüber
  • Warum wird Andreas Gaba­liers Popu­la­rität in Deutschland von den Medien klein­ge­redet, und was pas­sierte wirklich letzte Woche in der Waldbühne?
  • In Hong Kong gingen Mil­lionen Bürger auf die Straße. Wann ist es bei uns soweit?

Euer
Heiko Schrang
https://youtu.be/EZdNE2TkFM0