Politik

Gelbwesten-Demo in Frankreich – Tränengas-Einsatz der Polizei gegen Café-Besucher! (Video)

23. Juni 2019

Erneut gingen am vergangenen Samstag die sogenannten „Gelbwesten“ in Frankreich auf die Straßen.
Zum 31. Mal demonstrierten sie gegen Staatspräsident Emmanuel Macron und seine Politik „gegen“ das Volk.
Die Franzosen lassen nicht locker, denen „da oben“ zu zeigen, was sie von ihnen halten.
Nun soll es in Toulouse zu einer „übermäßigen Gewaltanwendung“ durch die Polizei gekommen sein, wie ein Video zeigt, das viral verbreitet wird:
Beamte setzen massiv und wahllos Tränengas auf einer Café-Terrasse ein, bei der sogar die Markise in Brand geraten sein soll. Mehrere Menschen gehen zu Boden.
RTDeutsch berichtet:
Die genauen Umstände sind unklar. Allerdings sollen Polizisten zuvor „beleidigt“ worden sein, woraufhin es zu diesem Tränengas-Einsatz im Café gekommen sein soll.

Guido Grandt – Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de


Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad