Dr. Tesla meets Dr. Schüßler – Was­ser­matrix prä­sen­tiert die Welt der Hoch­fre­quenz und der Mineralien

Arthur Tränkle und Wolfram Kunz führen in die Welt der Hoch­fre­quenz-Energie und Mine­ral­stoff­kunde ein:
Alle Lebe­wesen können Elek­tri­zität erzeugen. Im Extrem­bei­spiel kennen wir das vom Zit­ter­rochen, oder Zit­teraal, die bis zu 900 Volt Spannung aus­senden können. Tat­sächlich erzeugt jedoch jede Mus­kel­an­spannung Elek­tri­zität. Während Sie diese Zeilen lesen, erzeugen auch Sie selbst jeden Moment Elek­tri­zität: Dafür ver­ant­wortlich ist die Mus­kel­kon­traktion des Herzens. Die dabei erzeugte Elek­tri­zität lässt sich sogar messen: Nichts anderes macht der Arzt, wenn er ein Langzeit EKG erstellt, ein ELEKTRO (!)-Kar­dio­gramm. Dabei handelt es sich um nichts anderes als die Messung der Elek­tri­zität, die das Herz bei jedem Herz­schlag erzeugt! Dazu aber wird eine lei­tende Flüs­sigkeit benötigt: Das Blut stellt mit den gelösten Mine­ralien, Eisen, Calcium, Magnesium, Kalium, Kupfer, Silicium, etc. eine per­fekte Elek­tro­lyt­lösung dar. Die meisten Men­schen denken, Wasser leitet Strom. Das ist so nicht richtig. Allein mine­ral­hal­tiges Wasser ist dazu in der Lage. Nur eine Elek­tro­lyt­lösung, eine Salz­lösung kann Strom leiten, denken Sie an eine Bat­terie, bzw. einen Akku. Es geht dabei um Kon­zen­tra­ti­ons­ge­fälle = Span­nungs­ge­fälle. Wolfram Kunz erklärt in seinen Semi­naren das „Uni­versum“ der Gesundheit, Darm und seine Bedeutung, die Zell­ge­sundheit, die ganz­heit­lichen Zusam­men­hänge. Aber gleich, ob es sich um Hormone handelt, um Neu­ro­trans­mitter, um Mine­ralien, um Vit­amine oder sonst etwas: Letzt­endlich handelt es sich um bio­che­mische Vor­gänge, es ist der Blick auf die Chemie des Körpers und der Gesundheit.
Sinkt das Ener­gie­nivau des Körpers, werden die Zellen immer schwächer, und sie können die benö­tigte Arbeit nicht mehr leisten! Sinkt die Zell­mem­bran­spannung, steigt die Natrium-Kon­zen­tration in der Zelle. Dieses Phä­nomen bezeichnet man als „Hyper­na­triämie“. Das bedeutet nichts anderes, als dass das Span­nungs­ge­fälle absinkt, denn in der gesunden Zelle befinden sich durch die Natrium-Kalium-Pumpe innen mehr Kali­um­ionen und außerhalb der Zelle mehr Natri­um­ionen. Die Bat­terie, oder besser der Akku „Zelle“ wird bei Krankheit schwächer! Sie entlädt sich! Die Kon­se­quenzen reichen von Alter bis zu Krankheit. 1. Gesundheit ist die Energie, im Wortsinn der „Lebens­strom!“, der aus dem Span­nungs­ge­fälle der unter­schied­lichen Kon­zen­tration von Elek­tro­lyten (wässrige Mine­ral­lösung) erzeugt wird. Alles andere, was in jedem Medi­zinbuch dieser Welt dar­ge­stellt und erkannt sein mag, ist dem nach­ge­ordnet und davon abhängig. 2. Ein Akku kann mit Hilfe von Energie wieder auf­ge­laden werden, dies bedeutet, dass die Kat­ionen wieder von der Kathode und die Anionen wieder von der Anode zurück­fließen, um so das Kon­zen­tra­ti­ons­ge­fälle und damit Spannung wieder auf­zu­laden. Bei einer Batterie/Akku ist das bekannt. Bei der Zelle ist dies prin­zi­piell genauso, und des­wegen führt Ener­gie­zufuhr wieder zu Gesundheit. Deshalb sind alle Gesund­heits­pro­bleme auch eben­falls immer ener­ge­tische Probleme!
Mittels der Hoch­fre­quenz­energie kann die Mem­bran­spannung von schwachen Zellen erhöht werden. Mit Hilfe der Schüß­ler­mi­ne­ralien ist es möglich, die Energie des Tesla-Gerätes ganz spe­zi­fisch zu lenken und für die gewünschten Auf­gaben im Körper zu nutzen. Der Ansatz von Dr.Tesla, bzw. Lak­hovsky und Dr.Schüßler ist in prin­zi­piell der gleiche. Es ist der Blick­winkel auf die Zelle und ihre Gesundung durch Erhöhung der Energie.
Tesla liefert Schüßler die Energie, damit diese Pro­zesse effek­tiver und schneller ablaufen. Schüßler liefert perfekt den „Super­kraft­stoff“ aus Wasser und fein poten­zierten Mine­ral­stoffen. Tesla ist die Lok vor dem Güterzug. Schüßler sind die Waggons mit Gütern. Schüßler macht Tesla spe­zi­fi­scher. Tesla macht Schüßler schneller. Tesla ist der Turbo für den Motor, oder das Triebwerk für die Rakete Schüßler. Die Kom­bi­nation von Tesla und Schüßler wird die stärkste Medizin sein, welche die Welt bislang gesehen hat.
Wolfram Kunz: Apo­theker, Heil­prak­tiker, Mine­ral­stoff­be­rater nach Dr. Schüßler, Diplom Fach­be­rater für Darm­ge­sundheit, Heil­pflan­zen­lehrer, Fach­be­rater anthro­po­so­phische Arz­nei­mittel, Andul­la­ti­ons­the­rapeut in Para­cel­sus­me­dizin (Spa­gyrik); Ceres Fachberater.
Die Mine­ral­stoff­the­rapie nach Dr. Schüßler machte aus meinem Beruf als Apo­theker eine Berufung. Wolfram Kunz erklärt in seinen Semi­naren spannend und ver­ständlich für jedermann und jedefrau das ganz­heit­liche Ver­ständnis der Natur-Heilkunde.
Erschei­nungs­termin für „Dr.Tesla meets Dr. Schüßler“: Herbst 2019 – Vor­be­stel­lungen unter Arthur@wassermatrix.ch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: connectiv.events