By DALIBRI - Own work, CC BY-SA 3.0, Link
Politik

„Deutschland Verdummt!“ – Kinder werden zu Narzissten und Egozentrikern erzogen & sind später nicht mehr arbeitsfähig! – Ein Psychiater rechnet ab!

23. Oktober 2019
Die Deutschen werden immer dümmer. Dementsprechend heißt auch sein aktuelles Buch „Deutschland verdummt“.
Sprich: Die Kinder werden immer dümmer, weil ihnen das heutige Bildungssystem elementare Fähigkeiten nicht mehr beibringt.
Hier bestellen!

Winterhoff fährt schwere Geschütze auf, meint, dass ein „fehlgeleitetes Bildungssystem in Deutschland die Kinder von heute zu Narzissten und Egozentrikern macht und damit die Zukunft der Gesellschaft aufs Spiel setzt.“

Konkret:
„Unsere Kinder wachsen zu Narzissten und Egozentrikern heran, die nicht auf Andere achten, sich nur um sich selbst drehen und lustorientiert in den Tag leben. Wertschätzung ist ihnen kein Begriff mehr. In einem Sozialstaat müssen die Menschen aber füreinander da sein. Doch Menschen, die sich wie kleine Kinder aufführen, nicht fähig sind zu arbeiten, die sprengen dieses System.“

Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad