By DALIBRI - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

„Deutschland Ver­dummt!“ – Kinder werden zu Nar­zissten und Ego­zen­trikern erzogen & sind später nicht mehr arbeits­fähig! – Ein Psych­iater rechnet ab!

Die Deut­schen werden immer dümmer. Dem­entspre­chend heißt auch sein aktu­elles Buch „Deutschland verdummt“.
Sprich: Die Kinder werden immer dümmer, weil ihnen das heutige Bil­dungs­system ele­mentare Fähig­keiten nicht mehr beibringt.
Hier bestellen!

Win­terhoff fährt schwere Geschütze auf, meint, dass ein „fehl­ge­lei­tetes Bil­dungs­system in Deutschland die Kinder von heute zu Nar­zissten und Ego­zen­trikern macht und damit die Zukunft der Gesell­schaft aufs Spiel setzt.“
Konkret:
„Unsere Kinder wachsen zu Nar­zissten und Ego­zen­trikern heran, die nicht auf Andere achten, sich nur um sich selbst drehen und lust­ori­en­tiert in den Tag leben. Wert­schätzung ist ihnen kein Begriff mehr. In einem Sozi­al­staat müssen die Men­schen aber für­ein­ander da sein. Doch Men­schen, die sich wie kleine Kinder auf­führen, nicht fähig sind zu arbeiten, die sprengen dieses System.“