Mystery & Geheimgesellschaften

Ein sehr bewegendes neues Buch: Men in Black 3

19. Oktober 2019

Liebe Lichtgeschwister,

die meisten von Euch kennen die bereits erschienenen Bände 1 und 2 von Jason Mason: Men in Black

In diesen hat der Autor viel Interessantes und/oder Schreckliches spannend berichtet. Er hat Außerirdisches, hat unsere und die planetare Vergangenheit, die Lügen und tödlichen Verhinderungen in den Wissenschaften, die brutale Macht des geistlosen Materialismus und vieles uns völlig Unbekanntes aufgedeckt und mit top-secret-Bildmaterial überzeugt.

Allerdings waren das überwiegend Themen, die uns ganz selten persönlich betroffen haben, und es war auszuhalten.

Doch in Band 3 geht’s zur Sache!

Jetzt konfrontiert uns der Autor mit alten, geheimen Hintergründen, die in irgendeiner Form auch mit uns zu tun haben könnten wie auch mit solchen, die ganz bestimmt mit jedem von uns zu tun haben – auch mit Dir und mir!

Wir erfahren dabei von dem spirituellen Kampf des schöpferischen Lichtes und der seelenlosen Dunkelheiten im ganzen Kosmos und den Kampf um jede (göttliche) Seele – auch um Deine und meine!

Und da kommt natürlich eine ganz andere Energie auf uns zu, falls dabei etwas davon auch mit uns in Resonanz geht.

Ich hatte die Gelegenheit, das Manuskript bereits ausführlich lesen zu dürfen und habe solche Energien seiner Beschreibungen und von bestimmten Themen sehr wohl zu spüren bekommen. Ihr werdet diesen Band manchmal erschrocken weglegen und in Euch gehen müssen – um dann später fasziniert weiterzulesen….

Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einige der größten Geheimnisse der Welt zu enthüllen. Insider und Whistleblower offenbaren unglaubliche und schockierende Informationen über das verborgene, aktuelle Weltgeschehen. Es sind vor allem überwiegend Berichte von Büchern, die es nur in anderen Sprachen, hauptsächlich auf Englisch gibt und bei denen kein deutscher Verleger den Mut hatte, sie bei uns zu bringen. Doch die Wahrheit ist nicht aufzuhalten.

Nun, jetzt haben wir den mutigen Verleger und den gründlichen Autor gefunden, welche uns das Wichtigste aus dem bei uns noch verheimlichten Wissen vertrauenswürdig präsentiert – und zwar topaktuell.

Dazu erhöht sich jetzt auch noch von Jahr zu Jahr die Schwingung unserer Mutter Erde und auch bei immer mehr von ihren Kindern, also bei uns. Und da sehen wir heute möglicherweise vieles Bisheriges ganz anders beziehungsweise fühlen wir uns von vielem direkt betroffen, was früher locker mit Abstand stehengelassen werden konnte.

Nun interessiert Euch natürlich der Inhalt und die eigentlichen Themen des neuen Bandes und dazu hat mir der liebe Jan eine PDF-Leseprobe gemailt, die Euch sicher vollends überzeugt, dass jetzt auch ganz Elementares und Aktuelles der aufsteigenden Menschheit betroffen ist – auch ihre/unsere Zukunft mit oder gegen die künstlichen, jedoch realen Zeitlinien der Außerirdischen. Denn Jason Mason überrascht uns auch hierbei und zum Schluss halten wir ein aufbauendes Buch in unseren Händen.

Hier geht’s zur Leseprobe pdfklick mich2.69 MB

 Dieses Buch bewirkt ein ernsthaftes Erwachen und wir alle müssen uns dazu innerlich verbinden. Daher brauchen wir den Mut,
mentale Vorreiter zu sein oder es zu werden – die andern kommen dann schon noch!

DANKE!

Unterschrift Joh

Schon heute im Amazon-Bestseller-Rang: (siehe Top 100 in Bücher) am 8.10.19

 

 

 


Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad