Foto: americanspirit / 123RF Lizenzfreie Bilder

Vom Main­stream ver­schwiegen: So „korrupt“ sind die US-Demo­kraten & Hillary Clinton wirklich!

Die hiesige Main­stream-Lücken-Fake-News-Presse basht nach wie vor gegen Donald Trump! Nicht the­ma­ti­siert werden die „kor­rupte“ Hillary Clinton und ihre Demo­kraten! Hier die ganze Wahrheit!
Während US-Prä­sident Donald Trump sein nächstes Wahl­ver­sprechen wahr­machen will, „endlose“ Kriege zu beenden und ame­ri­ka­nische Sol­daten aus Afgha­nistan und Syrien nach Hause zu holen und dafür gebasht wird, geht in den hie­sigen Main­stream-Medien ein anderes Thema völlig unter:
Die E‑Mail-Affäre von Hillary Clinton, die noch längst nicht aus­ge­standen ist.

Hier bestellen!

Zeit also, hier an dieser Stelle mehr Licht ins Dunkel zu bringen, um nicht auf die Ablen­kungs­ma­növer der Main­stream-Medien hereinzufallen!
Nach drei­einhalb Jahren andau­ernder Unter­su­chung kam das ame­ri­ka­nische Außen­mi­nis­terium letzte Woche zum Ergebnis, dass es unter Hillary Clintons Führung 588 nach­weisbare Ver­stöße gegen Geheim­hal­tungs­vor­schriften gab.
Tele­polis schreibt dazu:
91 dieser Ver­stöße lassen sich ins­gesamt 38 Per­sonen zuordnen, die im Bericht des Minis­te­riums an den Kon­gress nicht namentlich genannt werden. Gegenüber dem repu­bli­ka­ni­schen Senator Charles Grassley stellte das State Department aller­dings „dis­zi­pli­na­rische Maß­nahmen“ gegenüber den­je­nigen Mit­ar­beitern in Aus­sicht, die noch dort tätig sind.
Und weiter:
Obwohl die Unter­su­chungen zu Hillary Clintons E‑Mail-Affäre damals noch nicht abge­schlossen waren, hatte der inzwi­schen ent­lassene FBI-Chef James Comey im Juli 2016 von der Ein­leitung eines Straf­ver­fahrens nach § 1924 18 U.S. Code abge­sehen, was Donald Trumps Gene­ral­jus­tiz­in­spektor Michael Horowitz später scharf kritisierte.
Aber das ist noch nicht alles im kor­rupten Haufen der Demo­kraten, also der poli­ti­schen Gegner von Trump:
Momentan wird noch ein anderer Vorwurf gegen das FBI laut, der unter­sucht wird: Es geht um die „heim­liche Hilfe“ für Hillary Clinton durch die Über­wa­chung von Trumps Wahlkampfteam.
Das FBI recht­fer­tigte die Ein­leitung dieser Über­wa­chung mit gele­akten Emails des Demo­cratic National Com­mittee, unter­suchte deren Server aber nicht selbst, sondern übergab sie der Firma CrowdStrike. Jener „Cybersecurity“-Firma, nach der sich Donald Trump diesen Sommer tele­fo­nisch beim neuen ukrai­ni­schen Prä­si­denten Wolo­dymyr Selensjij erkundigte.
Ori­gi­nal­quelle: https://www.heise.de/tp/features/Koenigin-der-Kriegstreiber-Verkoerperung-der-Korruption-und-Personifikation-der-Faeulnis-4561141.html
Wie korrupt der ganze Demo­kra­ten­haufen ist, zeigt der Juli 2016, als es damals im Wahl­kampf gegen Trump ging (bekanntlich gewann Trump diese Wahl und wurde US-Präsident):
Kurz vor Beginn dieses Par­tei­tages trat Debbie Was­serman Schultz als Vor­sit­zende des Demo­cratic National Com­mittee (DNC) zurück. Der Grund dafür sind von Wiki­Leaks öffentlich gemachte E‑Mails, die nahe legen, das DNC im Vor­wahl­kampf nicht (wie es die Sta­tuten eigentlich ver­langen) neutral war, sondern sich auf Seiten Clintons geschlagen hatte und für sie arbeitete. Um Clintons Kon­kur­renten Bernie Sanders zu schaden, setzte man der Whist­le­b­lo­wer­plattform zufolge auch unfaire Mittel ein – dar­unter auch eine – so Wiki­Leaks – „bezahlte Trollfabrik“.
Also noch einmal: Clinton setzte sogar gegen den EIGENEN Mann (Bernie Sanders) bezahlte Trolle ein, um ihn – salopp gesagt – fertigzumachen!
Und weiter:
Vor­würfe, mit der Ver­öf­fent­li­chung der den Zeitraum von Januar bis Mai umfas­senden Mails so lange gewartet zu haben, bis die Vor­wahlen vorbei sind, werden von Wiki­Leaks bestritten. Die Ver­zö­gerung erklärt man dort mit dem Aufwand bei der Veri­fi­zierung.
(…) Während Sanders auf die Hil­la­ry­Leaks-Mails „empört“ und seine Anhänger mit Anti-Clinton-Demons­tra­tionen reagierten, ver­sucht das Team der Vor­wahl­ge­win­nerin der Sache einen anderen Spin zu geben und die Frage auf­zu­werfen, ob nicht Russland hinter dem Hack steckt und ob das Ziel nicht ist, Hillary Clinton zu schaden, weil Wla­dimir Putin lieber Donald Trump als US-Prä­si­denten hätte.
Ori­gi­nal­quelle: https://www.heise.de/tp/features/Wasserman-Schultz-tritt-nach-HillaryLeaks-als-DNC-Chefin-zurueck-3278814.html
Sie sehen also: Die US- und EU-Medien werfen Trump allerlei vor, ver­schweigen aber die abso­luten Fehl­ver­halten von Hillary Clinton und Co.
All das ist gerade jetzt wichtig, weil sich die USA im Vor­wahl­kampf zur Prä­si­dent­schaftswahl 2020 befindet.
Deshalb: Glauben Sie den Mainstream-„Lücken“-Fake-News-Medien einfach nicht!

Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de