President John F. Kennedy in the Oval Office on July 11th, 1963. (Cecil Stoughton, White House / John F. Kennedy Library) - flickr.com - CC BY-ND 2.0

Dan Davis: „Die Kennedy-Ver­schwörung – War es eine Frei­maurer-Hin­richtung?“ – Wer das Finanz­system ändern will, der stirbt!

Der Mord an John F. Kennedy! Gibt es eine mög­liche Ver­bindung zu den Frei­maurern beim Mord an JFK? Neue Fakten!

Über den Mord an John F. Kennedy am 22. November 1963 wurden bereits eine Vielzahl von Büchern publi­ziert, die sich mit den ver­schie­densten Fakten und Ver­schwö­rungs­theorien auseinandersetzen. 

Wurde Kennedy wirklich Opfer eines Ein­zel­täters – oder war es am Ende doch eine Ver­schwörung? Und falls ja – wer waren die Draht­zieher? Der CIA? Die Mafia? Die Kubaner?

Der Autor Dan Davis beleuchtet erstmals aus­führlich die Rolle von Geheim­ge­sell­schaften in diesem Zusam­menhang. Denn genau hier scheinen sich im Hin­ter­grund die Fäden zu ver­binden. Als eine Art unsichtbare Instanz hinter allen anderen ver­meint­lichen Nutz­nießern, die in anderen Büchern bereits aus­führlich the­ma­ti­siert wurden und die aus­führend an dem  Kom­plott gegen Kennedy mit­ge­wirkt haben könnten.

In der Auf­klä­rungs­szene spielt ja seit ein paar Jahren ein gewisser „QAnon“ eine Rolle, ein Whist­le­b­lower, der Geheim­nisse und Pläne rund um Donald Trump und sein Enga­gement gegen den Deep State veröffentlicht.
Dan Davis bringt in seinem Buch neben einer Menge Unge­heu­er­lich­keiten weitere Fakten:

  • Die kon­stru­ierte Lee Harvey Oswald-Story …
  • Der Mord an Marylin Monroe (und UFOs) …
  • Die Robert-Kennedy-Ver­schwörung …
  • Cathy O’Brien und Projekt MK Ultra …
  • Donald Trump und neu frei­ge­gebene Dokumente …
  • Okkulte Hin­ter­gründe zu JFK und warum er sterben musste …
  • Neue unbe­kannte Fakten …
  • Weitere Lügen und Manipulationen …
  • Die hohe Todesrate unter Augen­zeugen, die Dinge um die Kennedy-Hin­richtung gesehen haben, die sie nicht hätten sehen sollen …
  • Das Grabmal der Ken­nedys weist die Form eines großen Q auf …
  • Die Freund­schaft zwi­schen Donald Trump und Ken­nedys Sohn J. F. Kennedy Jr. …
  • und und und …

Ich sage zu diesem Buch:
Es hat nicht nur Spaß gemacht, es zu lesen, weil es flott geschrieben ist, sondern mich auch nach­denklich zurückgelassen.
Ich beschäftige mich seit drei Jahr­zehnten mit ähn­lichen Themen und habe in Die Kennedy-Ver­schwörung viel Neues erfahren!
Deshalb kann ich jedem Inter­es­sierten dieses Buch mit neuen Fakten ans Herz legen.


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de