AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen hat gemeinsam mit der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag die Daten- und Faktensammlung „Wie es wirklich um Deutschland steht“ vorgestellt. Ob es um die Ausländerkriminalität oder den Zustand der Bundeswehr geht, alle Thesen werden mit ausgiebigen Statistiken und Quellen belegt und mit Schaubildern anschaulich dargestellt.
„Ich freue mich, dass es nun diese Daten- und Faktensammlung gibt: Sie führt sachlich und nachprüfbar vor, welchen erheblichen Herausforderungen sich die bundesdeutsche Politik stellen muss und auf wie vielen Feldern die Regierung versagt hat. Wer jetzt noch glaubt, Deutschland gehe es gut, steht nicht auf der Seite der Fakten“, erklärt Jörg Meuthen.
Die Studie vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Zustand der Bundesrepublik Deutschland. Federführend war Dr. Frank Grobe, Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag.
Informationen, die aus Parlamentarischen Initiativen und seriösen Quellen stammen
„Hier werden Informationen, die aus Parlamentarischen Initiativen stammen, in Verbindung mit anderen seriösen Quellen gebracht, um ein Gesamtbild der aktuellen Situation in Hessen und Deutschland aufzuzeigen. Mit diesem Ansatz wollen wir einen Beitrag dazu leisten, die Diskussion zu versachlichen und auf drängende Probleme hinzuweisen“, so Robert Lambrou, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag.
„Mein wichtigstes Ziel bei der Erstellung dieser Studie war es, Aufklärung zu betreiben, damit wir nicht auf Grundlage von Fake News, sondern auf Grundlage von verifizierten Fakten darüber reden können, in welcher Lage sich unser Land befindet und wo Handlungsbedarf besteht“, sagt Grobe. „Wir haben mit Absicht kein Fazit unter jeder Folie zusammengetragen. Die Zahlen sprechen für sich und jeder Bürger kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen.“
Wichtige Ergebnisse aus der Studie:
- 102 Deutsche wurden 2018 von Zuwanderern ermordet (+ 685 %)
- Unter den Zuwanderern gibt es besonders viele tatverdächtige Mörder
- Tatverdächtige bei Gruppenvergewaltigungen sind v.a. Ausländer
- Die Kosten der „Flüchtlingskrise“ belaufen sich auf rund 900 Mrd. Euro
- Niedrigzinsen: Der Staat gewinnt – der Bürger verliert
- Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung: Syrer, Afghanen und Iraker führend
- Damit 2 Migranten einen Job fanden, gab von der Leyen 5 Mio. Euro aus
- Bundeswehr ist nur noch bedingt abwehr- und einsatzbereit
- Politik-Journalisten in Deutschland verorten sich links der Mitte
- AfD wird in den großen Talkshows systematisch benachteiligt
- „Die Tagesschau“ (ARD) betreibt politische Stimmungsmache
- ….
Hier kann die gesamte Studie als PDF eingesehen werden.
David Berger — Erstveröffentlichung auf dem Blog des Autors www.philosophia-perennis.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.