Erschüt­ternd in der Zusam­men­schau: Jörg Meuthen prä­sen­tiert Studie zum Zustand Deutschlands

Hier bestellen!

AfD-Bun­des­sprecher Jörg Meuthen hat gemeinsam mit der AfD-Fraktion im Hes­si­schen Landtag die Daten- und Fak­ten­sammlung „Wie es wirklich um Deutschland steht“ vor­ge­stellt. Ob es um die Aus­län­der­kri­mi­na­lität oder den Zustand der Bun­deswehr geht, alle Thesen werden mit aus­gie­bigen Sta­tis­tiken und Quellen belegt und mit Schau­bildern anschaulich dargestellt.
„Ich freue mich, dass es nun diese Daten- und Fak­ten­sammlung gibt: Sie führt sachlich und nach­prüfbar vor, welchen erheb­lichen Her­aus­for­de­rungen sich die bun­des­deutsche Politik stellen muss und auf wie vielen Feldern die Regierung versagt hat. Wer jetzt noch glaubt, Deutschland gehe es gut, steht nicht auf der Seite der Fakten“, erklärt Jörg Meuthen.
Die Studie ver­mittelt einen umfas­senden Über­blick über den aktu­ellen Zustand der Bun­des­re­publik Deutschland. Feder­führend war Dr. Frank Grobe, Par­la­men­ta­ri­scher Geschäfts­führer der AfD-Fraktion im Hes­si­schen Landtag.
Infor­ma­tionen, die aus Par­la­men­ta­ri­schen Initia­tiven und seriösen Quellen stammen

„Hier werden Infor­ma­tionen, die aus Par­la­men­ta­ri­schen Initia­tiven stammen, in Ver­bindung mit anderen seriösen Quellen gebracht, um ein Gesamtbild der aktu­ellen Situation in Hessen und Deutschland auf­zu­zeigen. Mit diesem Ansatz wollen wir einen Beitrag dazu leisten, die Dis­kussion zu ver­sach­lichen und auf drän­gende Pro­bleme hin­zu­weisen“, so Robert Lambrou, Vor­sit­zender der AfD-Fraktion im Hes­si­schen Landtag.

„Mein wich­tigstes Ziel bei der Erstellung dieser Studie war es, Auf­klärung zu betreiben, damit wir nicht auf Grundlage von Fake News, sondern auf Grundlage von veri­fi­zierten Fakten darüber reden können, in welcher Lage sich unser Land befindet und wo Hand­lungs­bedarf besteht“, sagt Grobe. „Wir haben mit Absicht kein Fazit unter jeder Folie zusam­men­ge­tragen. Die Zahlen sprechen für sich und jeder Bürger kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen.“
Wichtige Ergeb­nisse aus der Studie:

  • 102 Deutsche wurden 2018 von Zuwan­derern ermordet (+ 685 %)
  • Unter den Zuwan­derern gibt es besonders viele tat­ver­dächtige Mörder
  • Tat­ver­dächtige bei Grup­pen­ver­ge­wal­ti­gungen sind v.a. Ausländer
  • Die Kosten der „Flücht­lings­krise“ belaufen sich auf rund 900 Mrd. Euro
  • Nied­rig­zinsen: Der Staat gewinnt – der Bürger verliert
  • Straf­taten gegen sexuelle Selbst­be­stimmung: Syrer, Afghanen und Iraker führend
  • Damit 2 Migranten einen Job fanden, gab von der Leyen 5 Mio. Euro aus
  • Bun­deswehr ist nur noch bedingt abwehr- und einsatzbereit
  • Politik-Journalisten in Deutschland ver­orten sich links der Mitte
  • AfD wird in den großen Talk­shows sys­te­ma­tisch benachteiligt
  • „Die Tages­schau“ (ARD) betreibt poli­tische Stimmungsmache
  • ….

Hier kann die gesamte Studie als PDF ein­ge­sehen werden.


David Berger — Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog des Autors www.philosophia-perennis.com