screenshot youtube

Neverfor­getniki und sein neuer Best­seller: Kann oder will Amazon nicht zeitnah liefern?

Subtile indi­rekte Zensur oder einfach logis­tische Schwie­rig­keiten? So genau weiß man das in Zeiten gefakter Best­sel­ler­listen nicht mehr. Auf jeden Fall kann Amazon das sich auf dem Weg zum Best­seller befin­dende Buch des libe­ral­kon­ser­va­tiven Jung-You­tubers Niklas alias Neverfor­getniki derzeit nicht zeitnah liefern.
Das neue Buch des You­tubers Neverfor­getniki, das am 16. Oktober erschienen ist, schaffte es auf Anhieb nach nur einem Tag auf Platz 4 der Amazon Best­sel­ler­liste im Bereich Poli­tik­wis­sen­schaften. Wenige Tage war es dann soweit und es erreichte den ersten Platz der poli­ti­schen Bestsellerliste.
„Nikis Buch war auf den besten Weg ein Mega­best­seller zu werden“
Für Amazon zu viel? Laut dem Inter­net­an­bieter soll das Buch erst in einigen Wochen wieder lie­ferbar sein., obwohl die erste Auflage noch nicht ver­griffen ist.
Der Her­aus­geber, Heiko Schrang, gegenüber Epoch Times dazu: „Laut Amazon ist das Buch in erst 1–3 Monaten lie­ferbar. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Wir haben selber aus­rei­chend Bücher im Shop (siehe Bild) und der Aus­lie­ferer hat Ende letzter Woche die Bücher an den Groß­handel, der Amazon beliefert, ver­sandt. Spannend ist, dass dies im zeit­lichen Zusam­menhang mit der Thü­ringen Wahl pas­sierte. Nikis Buch war auf den besten Weg ein Mega­best­seller zu werden und dies scheint einigen Leuten nicht zu gefallen.“
Sollten Sie das Buch mög­lichst zeitnah lesen wollen, ist es hier bestell- und sofort lieferbar.


David Berger — Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog des Autors www.philosophia-perennis.com