„Du hast mein Leben zer­stört!“: Sex­sklavin kon­fron­tiert IS-Ver­ge­wal­tiger im ira­ki­schen Fern­sehen & bricht zusammen! (+Video)

Hier bestellen!

Tau­sende Frauen wurden von der Ter­ror­miliz IS ver­schleppt! Ein Opfer kon­fron­tierte ihren Pei­niger jetzt vor lau­fender Kamera!
Im zarten Alter von nur 14 Jahren wurde Aschwak Talovon der Ter­ror­miliz „Isla­mi­scher Staat (IS)“ ver­schleppt und als Sex­sklavin verkauft.
2015 gelang der jungen Frau die Flucht nach Deutschland. Hier lebt sie nun mit ihrer Mutter und ihren Brüdern.
In Zusam­men­arbeit mit den ira­ki­schen Sicher­heits­be­hörden kam es unlängst Live im Fern­sehen zu einer Kon­fron­tation mit ihrem Peiniger.
Überall in den Sozialen Netz­werken wurde der Clip geteilt und kommentiert.
Im Video ist zu sehen, wie Aschwak einem Mann in einer Insas­sen­uniform begegnet. Dieser sieht dabei schamhaft zu Boden.
„Heb deinen Kopf. Warum? Ich war erst 14 Jahre alt, als du mich ver­ge­waltigt hast“, so die junge Frau.
Mit Tränen in den Augen sagte sie weiter: „Du hast mein Leben zer­stört. Du hast mir alles genommen, wovon ich geträumt habe.“ 
Doch der IS-Ter­rorist würdigt sie keines Blickes.
Aschwack bricht schluss­endlich zusammen.
Hier das Video:
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de