„Ihre Politik offenbart sich als reine Gier nach Macht und Geld“

(Offener Brief an Bun­des­in­nen­mi­nister See­hofer vom 25.11.2019 11:36 /// Vor­li­te­ratur: https://www.youtube.com/watch?v=3urMZYaaIBk)
Herr See­hofer, warum tun Sie das unserem Land und Volk an? 
(von Klaus Hildebrandt)
Sehr geehrter Herr Bun­des­in­nen­mi­nister Horst Seehofer,
wie ich soeben per TV erfahre, fehlen alleine in Berlin rd. 100.000 Woh­nungen, ein Skandal sondergleichen. 
Mir geht es gut; und ich habe ein Dach überm Kopf und genug zu essen, was mich jedoch nicht davon abhalten sollte, für die zunehmend immer ärmer wer­denden und „schon länger hier lebenden“ Mit­bürger ein­zu­treten und aktiv Partei zu ergreifen. Warum rief die Kanz­lerin diese Leute hierher, wenn niemand außer den Grünen und Roten sie darum bat? Bitte sagen Sie’s mir.
Wenn Ihnen das alles als Bau- und Innen­mi­nister bekannt ist, warum holen Sie dann – immer noch – so genannte Flücht­linge ins Land, die über­haupt keine echten sind?  Ganze zwei Mil­lionen (welt­po­li­tisch betrachtet „ein Tropfen auf den heißen Stein“) innerhalb von 4 Jahren sind es schon, und Sie haben die Grenzen immer noch nicht geschlossen, obwohl Sie  genau wissen, dass diese auf Jahre hinweg kein ordent­liches Dach überm Kopf haben werden und/oder uns dt. Bürgern die dringend benö­tigten Woh­nungen wegnehmen.
Der nächste Treck gen Norden wartet bereits in Bosnien-Her­ze­gowina, womit kein Ende der Misere in Sicht ist, im Gegenteil. Bereits als besiegt gel­tende Krank­heiten wie Masern, Keuch­husten und Polio sind wieder hier, von Aids und der Krätze ganz zu schweigen, wogegen auch keine Impf­pflicht hilft.
Bis Ihre „Wir müssen bauen, bauen“-Initiative wirkt, ver­gehen Jahre und Jahr­zehnte, kostet immens viel Geld, das an anderer Stelle dringend benötigt wird, löst die Pro­bleme kei­nes­falls und belastet und zer­stört zusätzlich die Umwelt und immer knapper wer­dende Land­fläche in unserem ohnehin schon dicht besie­delten und ener­gie­hung­rigen, zuge­müllten indus­tri­ellen Deutschland.
Glauben Sie mir: Diese Politik ver­steht kein Mensch im Lande, und sie muss mit allen Mitteln gestoppt werden. 
Auch die Kirchen, die zwar immer leiser werden, gehen zuse­hends den Bach runter. Ihr Bemühen um die schnelle Isla­mi­sierung unseres Landes und Europas zeigt Wirkung. In Frank­reich gehen tau­sende Frauen auf die Straße, weil sie sich dis­kri­mi­niert und bedroht fühlen https://www.deutschlandfunk.de/gewalt-gegen-frauen-tausende-demonstrieren-in-frankreich.2932.de.html?drn:news_id=1073074   .
Sehr geehrter Herr Bun­des­in­nen­mi­nister See­hofer, wir haben das Ende unserer Kapa­zität erreicht. Ihre Politik offenbart sich als reine Gier nach Macht und Geld, auch wenn Sie sie den Bürgern anfangs schein­heilig als „huma­nitär“ zu ver­kaufen versuchten. 
Die von der Kanz­lerin auf Kosten unserer Sou­ve­rä­nität und hart erwirt­schaf­teten Geldes betriebene Glo­ba­li­sie­rungs­po­litik ist das Ende einer Ära des sorg­losen Umgangs mit Demo­kratie und Wohl­stand. Wir brauchen nicht noch mehr Ein­wohner und Arbeits­sklaven, sondern weniger. Schauen Sie sich doch nur die Dichte des dt. Auto­bahn­netzes und die vielen Staus an. Mit Ihrer selbst initi­ierten Migra­tions- und VN-Resett­lement-Politik treiben Sie es auf die Spitze. Ursächlich schuld daran ist die Kanz­lerin, wofür Sie, die Alt­par­teien, nun allesamt vom Volk abge­straft werden. Auch der Höhenflug der Grünen wird schon bald verpuffen.
Lesen Sie, was Ihr CDU-Kollege Peter Helmes zum jüngsten Par­teitag in Leipzig zu sagen hat: https://conservo.wordpress.com/2019/11/24/cdu-parteitag-leipzig-keine-orientierung-keine-fuehrung-kein-kurs/#more-26224 . Der Mann hat Recht.
Mit freund­lichen Grüßen
Klaus Hil­de­brandt (Rheinland-Pfalz)


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com