Warum lediglich die Erin­ne­rungen schmerzlich sind (+Video)

Welchen Ein­fluss hat unser Bewusstsein auf die innere Wirk­lichkeit, die wir in unseren 70 Bil­lionen Zellen erleben?
(von Klaus Medicus)
Ins­be­sondere, wenn Medien Angst und Schrecken ver­breiten. Aus dem Quan­tenfeld ent­steht immer in Inter­aktion mit Bewusstsein die Wirk­lichkeit, die wir erleben. Ohne bewusster Hygiene unserer Gedanken und Gefühle bleiben wir den mani­pu­lierten Angst-Kon­strukten all der von Medien erzählten Geschichten aus­ge­liefert. Doch das muss nicht sein: Denn nicht was war ist ent­scheidend, sondern der innere Ladungs­zu­stand der  Infor­mation in uns im gegen­wär­tigen Moment, ent­schiedet über unser Glück und Wohl­ergehen. Die Geschichte spielt keine Rolle, ent­scheidend sind all die Über­zeu­gungen, die das früher Erlebte bzw. Erzählte im gegen­wär­tigen Moment auslöst. Ein stän­diges Gedan­ken­ka­russell ist toxisch. Anhand des „Pan­demie“ Bei­spiels der EHEC Main­stream-Infor­ma­tionen vor wenigen Jahren zeigt Klaus Medicus in diesem Interview auf, wie ein Kol­lektiv durch Mas­sen­psy­chose gesteuert werden kann und wie wir dieser Mani­pu­lation entkommen.
Das Interview ist eine Sendung des Schweizer Fern­seh­senders QS24 im Sen­de­format „Der Sinn des Lebens“.
Zu Gast: Klaus Medicus, Spe­zialist für Selbst-Heil­kraft, Aus­bil­dungs- und Seminarleiter
Mode­rator: Alex­ander Glogg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Infor­ma­tionen zu Klaus Medicus, dem Quan­tenfeld und Selbst-Heilkraft:
https://www.quanten-intelligenz.com [4]
Infor­ma­tionen zu dem neuen Buch Selbst-Heil­kraft unter:
https://www.selbst-heilkraft.com [5]