Screenshot Youtube

Rock-Legende Meat Loaf (72): »Greta Thunberg ist gehirngewaschen«

Es gibt noch Musiker und Künstler, die sich nicht ver­biegen lassen und sich dagegen zur Wehr setzen, sich dem poli­ti­schen Main­stream zu unter­werfen. Einer davon ist US-Rock-Legende Meat Loaf. In einem Interview sprach er Klartext zu Greta Thunberg und dem angeb­lichen Klimawandel.

US-Rock-Legende Meat Loaf (72), bür­gerlich Marvin Lee Aday, war nie ein Kind von Trau­rigkeit. In seinen jungen Jahren ließ er so gut wie nichts aus, was damals zu einem rich­tigen Rock­mu­siker gehörte. Sex, Drogen, Rock´n´Roll, das war der Lebens­inhalt des zu jener Zeit extrem über­ge­wich­tigen Sängers. Dennoch hatte er auf der Bühne mit seinen Stücken großen Erfolg. Neben seinen Liedern wie »I would do any­thing for love«, »Bat out of hell« oder »Two out of three ain´t bad« trat er auch als Schau­spieler in der Rock-Oper »The Rocky-Horror-Picture-Show« an der Seite von Tim Curry auf.

Sein Leben war vom wech­sel­haften Schicksal geprägt, eines jedoch war Meat Loaf stets: immer mit seiner Meinung gerade heraus, so wie er es jetzt in einem Interview mit der Daily Mail selbst sagte. Er hatte 2010 gemeinsam mit Donald Trump an der TV-Serie »The App­rentice« (Der Lehrling) zusammen gear­beitet und ist davon über­zeugt, dass es den men­schen­ge­machten Kli­ma­wandel nicht gibt.

Er bedauert die soge­nannte Klima-Ikone Greta Thunberg. »Mir tut das Mädchen leid. Sie wurde einer Gehirn­wäsche unter­zogen, um zu glauben, dass es einen Kli­ma­wandel gibt, doch den gibt es nicht. Sie hat nichts falsch gemacht, aber sie wurde gezwungen zu denken, dass das, was sie sagt, wahr ist.«


Quelle: freiewelt.net